Kritiken von "f835mx"

Das Wunderkind Tate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
Wunderschön
Jodie Foster glänzt einfach nur in diesem Film. Schöne Geschichte, schöne Umsetzung. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
Immer wieder schön
Ich glaub ich hab den Film schon 30 mal gesehen und er ist immer wieder schön. eine tolle Liebesgeschichte. Nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
Furchtbar
Ich habe Humor und ich kann auch über vieles Lachen, aber dieser Film hat eins auf keinem Fall Humor. Er ist einfach grottig. Nach einer halben Stunde hab ich ihn kopfschüttelnt ausgemacht

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
Empfehlenswert
Super guter Film. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler, tolle Musik.
Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Castro

Mythos, Held & Hassfigur
Dokumentation

Castro

Mythos, Held & Hassfigur
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 18.02.2008
Toll
Ich bin totaler Cuba Fan und habe mich schon viel belesen. Castro und Che sind also nichts neues für mich. Der Film ist einfach toll. Man sieht viel vom Land und man erfährt eine ganze Menge über die Menschen, die hinter der Revolution stehen.
Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "f835mx" am 14.02.2008
Naja
Man muss dazu sagen, ich mag keine Deutschen Filme und nach diesem Film, weiß ich auch wieso. Für mich gab es keine Zusammenhängende Geschichte in diesem Film, vielleicht hab ich es auch nur nicht verstanden. :-)
Urteil: Wer deutsche Film mag, mag auch diesen

ungeprüfte Kritik