Kritiken von "id8vjamc"

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "id8vjamc" am 13.12.2014
Insgesamt eine nette Geschichte, die in einem amüsanten Film gut umgesetzt wird.
Die Komödie sorgt für gute Abendunterhaltung ohne Langeweilephasen.
Sicher, der Ausgang ist absehbar, aber nach einem harten Arbeitstag tut mir etwas heile Welt zur Entspannung gut.
Den Frauen gefällt dieser Film mit Sicherheit.
Den Schauspielern schienen die Dreharbeiten auch richtig Spaß gemacht zu haben.
Den Film kann man zum Anschauen weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "id8vjamc" am 30.07.2014
Auf Grund der überwiegend guten Kritiken im Internet habe ich mir den Film angesehen. Ich bin, so muss ich gestehen, mit falschen Vorstellungen herangegangen. Ich wollte einen österreichischen Krimi sehen. Der Film war jedoch eine Mischung aus Komödie, Groteske, Krimi und nennen wir es Beziehungsgeschichte. Alles sehr überzogen erzählt.
Tut mir leid – das ist nicht mein Geschmack.
Die Untertitel als "Übersetzung" für des Österreichischen nicht Mächtige fand ich gar nicht so schlecht und nicht unbedingt störend.
Wer sogenannten „schwarzen Humor“ mag, dem mag der Film gefallen.
Wer einen soliden Krimi sehen will, der liegt hier falsch.
P.S.: Wäre eigentlich auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "id8vjamc" am 13.07.2014
Die Handlungsidee des Filmes ist grundsätzlich nicht neu, aber gut umgesetzt. Homefront ist ein solider Actionfilm. Mir hat er von Anfang bis Ende richtig gut gefallen.
Jason Statham spielt seine Rolle glaubhaft und überzeugend.
Die Kampfszenen und die Schusswechsel sind, wie leider oftmals in diesem Genre, nicht so extrem überzogen.
Der Spannungsbogen baut sich langsam, aber gut auf. Das Finale ist o.k.
Wer dieses Filmgenre mag, dem wird dieser Film gefallen. Ansehenswert.

ungeprüfte Kritik

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids

Epic

Verborgenes Königreich
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "id8vjamc" am 10.06.2014
Handwerklich perfekt gemachter Familienanimationsfilm. Sehr schöne Farben. Niedliche Figuren. Für kleine Kinder auf Grund der Figuren, die das "Böse" verkörpern aber nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "id8vjamc" am 10.06.2014
Wenn mann einen stressigen Tag hinter sich hat und einfach mal abschalten will, dann kann man sich diesen Film echt anschauen. Die Schule war ja schon immer eine dankbares Komödienthema. Für ältere Semester ist es zudem durchaus amüsant die neue deutsche Sprachkultur zu bestaunen. Nur nicht zu ernst nehmen. Den Schauspielern scheint den Dreh jedenfalls richtigen Spaß gemacht zuhaben. Das, so fand ich, war nicht zu übersehen. Liebe Lehrer, bleibt locker!! Richtig gutes deutsches Filmprodukt!!

ungeprüfte Kritik