Kritiken von "i9rqdmfu"

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.10.2021
Ein spannender und emotionaler Film, nicht zu vergleichen mit Actionfilmen - doch auch nicht langweilig - der Film ist eher als dezent und tiefgründig in menschlichen Belangen.
Ich finde diese Art von Film sehr interessant und authentisch, wohl nahe an der Realität.
Die Leistung der Darsteller war grandios.
Insgesamt ein sehr gut umgesetzter Film.

ungeprüfte Kritik

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.10.2021
Ein sehr beeindruckender und authentisch wirkender Film. Großartige Leistung der Darsteller, besonders von Joseph Gordon-Levitt. Insgesamt sehr gut umgesetzt, allerdings spielte sich auch zum Ende des Filmes alles ausschließlich nur im Cockpit ab, ein wenig mehr von dem Geschehen der Aussenwelt um das Flugzeug herum wäre schön gewesen. Auch fand ich das Ende des Filmes etwas zu offen und abrupt, ich hätte gern noch etwas sehen wollen, wie es mit Tobias Ellis weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.10.2021
Ein sehr schöner und sehr gut gemachter Animationsfilm. Ich wurde bestens unterhalten. Die Animationscharaktere sind witzig und gut dargestellt. Auch die Synchronisation fand ich gut.

ungeprüfte Kritik

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.09.2021
Ein sehr spannender und gut umgesetzter Film, zwar etwas leicht übertriebene Filmstory, aber sehr gute Schauspielerleistung aller Darsteller. Gutes Filmniveau.

ungeprüfte Kritik

Ibiza

Ein Urlaub mit Folgen.
Komödie

Ibiza

Ein Urlaub mit Folgen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.08.2021
Ein schöner lustiger Film, der gut umgesetzt wurde, Story fand ich ganz ok, Darsteller fand ich sehr gut.
Natürlich ist der Film Geschmackssache - er hat mich aber sehr gut unterhalten.
Die Darsteller würde ich mir vielleicht auch in anderen Filmen gerne mal wieder anschauen wollen - sie haben tolle Charaktere.

ungeprüfte Kritik

Zack Snyder's Justice League

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 17.08.2021
Bin einfach Fan von diesen Filmen, zudem ist dieser Film auch sehr gut umgesetzt. Tolle Effekte, gute Spannung und Humor an den richtigen Stellen. Sehr gute Leistung der Schauspieler.
Würde ich mir gerne öfters anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Soul

Fantasy, Animation, Kids

Soul

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.07.2021
SOUL ist ein wunderschöner und super umgesetzter Animations-Film, er hat mich sehr berührt und begeistert.
Tolle Story, sehr gute Synchronisation, geniale Animation.
Diesen Film schaue ich mir garantiert zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange

Fantasy, Action

Doctor Strange

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.06.2021
Hat mich total begeistert, dieser Film. Super Umsetzung des Filmes und tolle Effekte. Spannung und Humor an den richtigen Stellen und supergute Leistung der Darsteller. Würde ich gerne alsbald nochmal anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Science-Fiction, Thriller

Replicas

Bis dass der Tod sie vereint.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.06.2021
Dieser Film hat mich sehr gut unterhalten. Auch die schauspielerische Leistung fand ich top. Der Film bot Spannung an den richtigen Stellen, und wurde insgesamt gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2021
Zugegeben - anfangs schien mir der Film noch recht unspektakulär, fast langweilig mit einem Hauch von Drama. Doch etwas später fing der Film an, interessant zu werden und auch geheimnisvoller. Mehr und mehr kam Spannung auf. Der Film ist eine Mischung aus Krimi, Dramaturgie und Politik. Die mir noch unbekannten Darsteller spielten ihre Rollen sehr gut und wirkten sehr authentisch. Auch die Filmmusik ist sehr gut und passend zur Filmgeschichte. Zum Ende hin hatte mich der Film sehr begeistert, auch wenn mir das Ende des Films etwas zu abrupt kam und noch einige Geheimnisse nicht so ganz entschlüsselt waren. Ob es da noch eine Fortsetzung gibt?
Trotzdem ein einzigartiger, sehr gut umgesetzter Film mit tollen Darstellern.
Mein Tipp zum Anfang des Filmes: Geduldig sein und den Film bis zum Ende anschauen.
Ansonsten ist er eben Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.03.2021
Ich hatte bereits schon einige X-Men-Filme gesehen und kenne daher auch die Charakteren und Darsteller. Ich bin Fan von X-Men-Filmen und finde sie toll.
Dieser Film hat mich sehr begeistert, weil er am allerbesten die Anfänge und Entstehung der X-Men-Geschichte erklärt.
Auch die Effekte, Umsetzung und vor allem die schauspielerische Leistung haben mich sehr beeindruckt. Diesen Film könnte ich mir gerne öfters anschauen.

ungeprüfte Kritik

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.03.2021
Ein toller unterhaltsamer Film. Allerdings sind auch einige Szenen dabei, die etwas brutal wirken, also nichts für zarte Gemüter. Sehr beeindruckend finde ich die schauspielerische Leistung der Darsteller. Eine sehr interessante Filmstory und sehr gute Umsetzung des Filmes. Insgesamt gesehen finde ich den Film sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik