Kritiken von "labos"

Ring - Spiral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "labos" am 04.09.2006
wie langweilig! Von den Ring-filmen meiner Ansicht nach der mit Abstand schlechteste, weder als Drama noch als Horrofilm interessant.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "labos" am 04.09.2006
Ich fand ihn größtenteils sehr gut gemacht, erstklassige Schauspieler, auch filmisch ziemlich gut gemacht, aber am Ende fand ich ihn doch einfach zu lang.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "labos" am 04.09.2006
Schlechter Film, den ich nach 45 Minuten abgebrochen habe, was sonst nicht meine Art ist. Normalerweise schaue ich mir auch langweilige Filme zu Ende, in der Hoffnung, es geschieht doch noch was interessantes, aber hier gelang es mir schlicht nicht.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "labos" am 24.07.2006
Überragend ist vor allem die Hauptdarstellerin. Sie allein macht den Film schon sehenswert. Insbesondere ist ihr Realitätsverlust sehr glaubwürdig dargestellt. In einigen Szenen, vor allem den Mordszenen, wird aber ein wenig dick aufgetragen, was der Glaubwürdigkeit wiederum etwas schadet.

ungeprüfte Kritik

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "labos" am 24.07.2006
Leider ist der Film weder originell, noch sonderlich spannend. Man hat das Gefühl, dass hier einfach alle Ideen irgendwo geklaut wurden. Obwohl das eher eine Horrorkomödie sein soll, ist es nicht sonderlich lustig, wenn z.B. ein Werwolf einen Mittelfinger zeigt.

ungeprüfte Kritik