Kritiken von "werner1985"

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Der 2. Harry Potter ist für alle Altersklassen geeignet, er ist spannender und interessanter als der 1. Film. Im ersten Film wurde der Hintergrund aufgebaut und jetzt im 2. beginnen die eigentlichen Abenteuer.

ungeprüfte Kritik

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Wer Stargate im Fernsehen gesehen hat sollte unbedingt den Directors Cut sehen. Viele wichtige Szenen wurden den Zuschauer enthalten (und werden im Directors Cut erklärt), wie z.B. Warum schickt man eigentlich eine Atombombe oder man erfährt das das Team einige Einwohner tötet.
Man sollte als Stargatefan den Directors Cut kennen.

ungeprüfte Kritik

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Komödie, Horror

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Shriek ist nur ein Abklatsch von Scary Movie oder Scary Movie von Shriek. Der Film geht aber in einigen Fällen weiter als Scary Movie. Wer Scary Movie gut fand sollte diesen Film trotzdem einmal sehen.

ungeprüfte Kritik

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction

Red Planet

Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Wenn man den Trailer zu diesem Film gesehen hat, hat man einfach mehr erwartet. Eine ziemlich einfallslose Wendung, und die sogenannte Gefahr haben die Astronauten selbst mitgebracht. Positiv bleiben nur die relativ guten Effekte und die Darstellung des Mars.

ungeprüfte Kritik

2010

Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.
Science-Fiction

2010

Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. Er besticht zwar nicht durch die eingesetzten Effekte oder der Technik, aber der Film hat viele unerwartete Wendungen und war zu der veröffentlichten Zeit ziemlich aktuell. Beim ersten sehen ist der Film zwar nur Durchschnitt, wenn man jedoch genauer darüber nachdenkt merkt man das doch eine interessante Botschaft (zu mehr Zusammenarbeit und friedliches Miteinander) in ihm steckt.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 19.02.2004
Sehr guter Film, vor allem besticht er durch seine neuartigen Szenen und der Technik (Vorallem die endlosen Wolkenkratzer, die ja bei Star Wars Episode 2 kopiert wurden). Einziger Nachteil ist die kitschige Darstellung der Aliens, die aber ebenfalls mal anders oder neu ist, nur halt nicht jedem Geschmack entspricht.

ungeprüfte Kritik