Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "werner1985" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jumanji
    Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 10.08.2004
    Sehr guter Film mit Robin Williams in einer seiner besten Rollen. Ein einzigartiger Film der fast schon ein Klassiker der Filmgeschichte ist und den jeder kennen muss.
  • Immer Ärger mit Sergeant Bilko
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 09.08.2004
    Gute Komödie die die Army mal in einem anderen Licht zeigt. Der Film ist jedoch zu absehbar und teilweise etwas langatmig. Er ist jedoch eindeutig sehenswert.
  • Der Patriot
    Kriegsfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 09.08.2004
    Sehr gut gemachter FIlm mit vielen guten Schlachtszenen. Man bekommt so einige Hintergrundinformationen, jedoch ist Mel Gibson mit seiner Rolle komplett im Vordergrund und Ich denke die Rolle seiner Figur in dem Krieg wird übertrieben. Doch trotzdem ist es ein guter Film mit einem Mel Gibson wie in Braveheart und ebenfalls eindeutig sehenswert.
  • Tomcats
    Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 01.07.2004
    Einer der besten Filme nach der American Pie Reihe. Viel Witz und eine interessante Story. Er ist zwar manchmal etwas geschmacklos ( was mich jedoch in keinster Weise stört), aber sonst aller erste Sahne.
  • Werner 4 - Gekotzt wird später!
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 01.07.2004
    Guter Werner Film der jedoch das Niveu des ersten nicht ganz erreicht, jedoch besser ist als der 2.
  • Passwort: Swordfish
    Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 01.07.2004
    Mit John Travolta ist dieser Film optimal besetzt. Es gibt viele unerwartete Wendungen und auch sonst ist der Film ziemlich spannend und actionreich.
  • Old School
    Wir lassen absolut nichts anbrennen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 01.07.2004
    Für einen kritischen, niveuvollen Menschen in keinster Weise geeignet, für jeden anderen inkl. mir ist der Film jedoch der absolute Oberhammer den man unbedingt sehen muss. Ich habe den Film 10x gesehen und kann immer noch drüber lachen. Also wer den Film nicht kuckt ist selber Schuld
  • The Scorpion King
    Krieger. Legende. König.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 17.05.2004
    Guter Film mit viel Witz und guten Effekten, hat für mich leichte Ähnlichkeit mit Tomb Raider ist nur besser.
    Der FIlm ist mit the Rock super besetzt, es fehlt für mich nur ein wenig der Bezug zum Film ''Die Mumie kehrt zurück''.
  • X-Men
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 10.05.2004
    Der Film ist wirklich gute Unterhaltend und mit super Schauspielern besetzt. Jeder sollte auch den 2. Teil gesehen haben, zu dem dieser Film die Grundlage bildet.
  • Fluch der Karibik
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 10.05.2004
    Der Film ist nicht schlecht und vor allem unterhaltend wie man es halt von Disney gewohnt ist, jedoch nicht wie sonst immer, auf Kinder zugeschnitten. Den Film kann man jedoch auch für jedes Alter voll empfehlen und jeder sollte ihn kennen.
  • Crocodile Dundee 2
    Der beliebteste Abenteurer der Welt ist wieder da... und nichts und niemand ist vor ihm sicher.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 10.05.2004
    Dieser Film ist wie jeder Crocodile Dundee Film, nichts neues aber auch nicht schlecht. Wenn man die anderen Teile kennt muss man diesen nicht unbedingt kucken, denn er ist wie der 1. Film. Ich kann eigentlich nur den 3. Film empfehlen da ich fand er ist der modernste und auch die Gags in ihm.
  • Gods and Generals
    Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "werner1985" am 10.05.2004
    Der Film ist wirklich erste Sahne, einer der besten Filme der letzten Zeit. Super Schlacht-Szenen und viele Effekte.
    Er ist zwar ab und zu zu lang was jedoch nicht wesentlich stört, denn wer Gettysburg kennt hat es dort teilweise schlimmer erlegt. Auf jedenfall sollte jeder der Gettysburg und Glory gut fand diesen Film sehen. Aber auch ein Muss für jeden anderen.