Kritiken von "RvMonaco"

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Komödie

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.05.2011
Was für ein Sch***.

Arthur ist ein assozialer Säufer der überhaupt nicht sympatisch rüberkommt. Die einzigen Personen die mir sympatisch waren, waren die 'Bösen' im Film. Der Regiseur hat das Ziel völlig verfehlt.

Blos die Finger weg. Auch vom 2 Teil. Ich hoffe das Remake wird besser

ungeprüfte Kritik

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 25.03.2011
Nur was für jemand der auf den Humor von Will Ferrell steht.

Die erste halbe Stunde ist einfach genial, leider kann der Film dieses 'hohe' Niveau nicht halten. Trotzdem sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Survival Island

Gestrandet im Paradies - Wenn Blicke töten können.
Thriller, Abenteuer

Survival Island

Gestrandet im Paradies - Wenn Blicke töten können.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 25.03.2011
Der Film ist ok, muss man aber nicht gesehen haben.

Sehenswert wird er nur wegen der Hauptdarstellerin, die ist unglaublich sexy und Mann freut sich über jede Szene mit ihr.

ungeprüfte Kritik

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Action, Science-Fiction

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 12.03.2011
Bis zu diesem Film war ich von allen russischen Filmen entäuscht. Dieser ist aber absolut sehenswert, hat etwas von 'Iron Man' und es gibt sogar eine Lovestory für die Mädels.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 06.03.2011
Wer auf den Humor von Will Ferrell steht wird den Film lieben, alle anderen Finger weg! Der Film hat zwar gegen Ende ein paar Längen drin, aber trotzem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 14.01.2011
Wirklich tolle Aufnahmen die absolut Sehenswert sind. Manchmal schon zu toll dass man glaubt es wurde etwas nachgearbeitet, aber egal.

Es gibt aber ein großes Manko bei dieser Doku, es wird kaum etwas erklärt oder gesagt. Ohne Übertreibung: Es kommt vielleicht alle 5 Minuten ein Kommentar von 2 Sätzen und sonst nur Hintergrundmusik

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 31.12.2010
Der Film ist langweilig. Die Bibel wird zu einem Zauberbuch hochgejubelt, und der Herr Washington ist ein guter Schauspieler, aber nicht für solche Filme. Die Story dümpelt auch nur langsam vor sich hin. Wer Filme wie 'I am Legend' mag wird ihn mögen. Mir ist einfach zu wenig passiert in den knapp 2 Stunden

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 31.12.2010
Diesen Film muss man gesehen haben!

Nicht weil er gut ist (er ist grottenschlecht). Aber wenn man den Film gesehen hat, lernt man zu schätzen wie toll andere Filme sind.

Wer diese Erfahrung nicht machen will, Hände weg!

ungeprüfte Kritik

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 27.09.2010
Ich habe den Film eigentlich nur angeschaut weil meine Freundin es wollte. Und ich bin froh darüber das ich auf sie gehört habe. Der Film hat ein paar richtig gute Lacher und wird auch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RvMonaco" am 29.12.2009
Dieser Film ist ganz ok um ein bisschen Zeit tot zu schlagen, aber wer den Trailer gesehen hat kennt schon die lustigsten Szenen.

ungeprüfte Kritik