Kritiken von "buschicom"

Stadtgespräch

Eine Frau liebt einen Mann. Und eine Stadt hört dabei zu.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Stadtgespräch

Eine Frau liebt einen Mann. Und eine Stadt hört dabei zu.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 02.07.2004
Jetzt zum ersten Mal gesehen und mit Freude kann ich feststellen, dass er noch lustiger und tiefgründiger ist als ''Der bewegte Mann'' und ''Männerpension'', die ja nur kurze Zeit vorher im Kino liefen.

Sollte man sich einmal ansehen, wenn man Moritz Bleibtreu in einer etwas 'anderen' Rolle sehen möchte...

ungeprüfte Kritik

Harry & Sally

Lovestory, Komödie

Harry & Sally

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 12.06.2004
Ein Klassiker der Filmgeschichte! Der sicherlich ungewöhnlichste Orgasmus, der je in einem Film gezeigt wurde!

ungeprüfte Kritik

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 07.06.2004
Interessanter Blick hinter die Kulissen der weltbekannten Mode-Tage Frankreichs. Kann man sich mal ansehen, wenn man auf Parallel-Montagen steht und schon andere Filme von Robert Altman wie 'Short Cuts' kennt.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 17.05.2004
Der 1. Teil von Lara Croft ist auf jeden Fall besser - war nach dem Ansehen des 2. Teils doch ein wenig enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 11.05.2004
Ein klasse Film aus Deutschland! Da haben die beiden Nachwuchsschauspieler Tom Schilling und Robert Stadlober und auch Christian Ulmen wieder mal super Rollen bekommen und sie gekonnt gespielt.

FAZIT: Ansehen und die 'gute' alte Zeit wiederauferstehen lassen...

ungeprüfte Kritik

Kilometer 0

Komödie, Lovestory

Kilometer 0

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 05.04.2004
Spanische Großstadt - Sommerhitze - Menschen suchen Menschen - und fast alle wollen zunächst nur das Eine... - eine Parallelmontage anderer Art!

Netter Film! Kurzweilige Unterhaltung! Ansehen!

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 30.03.2004
Lustige, kurzweilige Hollywood-Unterhaltung mit traumhafter Hauptrollen-Besetzung !

ungeprüfte Kritik

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 30.03.2004
Ein sehr emotionaler Südstaaten-Film mit allesamt brillanten Schauspielern - sollte man sich unbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 30.03.2004
Spannender Film - beeindruckende Schauspielerinnen - leider nur wenige wirklich fesselnde Momente!

Ansehen ja, haben müssen nein!

ungeprüfte Kritik

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komödie

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 29.02.2004
Genialer, abgedrehter Film - lässt einen bis zum Schluss im Unklaren, wer hier nun eigentlich wen spielt !

ungeprüfte Kritik

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 24.02.2004
Ein sehr guter Film zum Coming-Out - neben 'Beautiful Thing' sicherlich einer der Filme, die man gesehen haben sollte, sofern einen 'Homo'-Filme interessieren...

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "buschicom" am 22.02.2004
Naja - ziemlich plumpe Komödie mit total typischem Ende. Darstellerische Leistung gleich Null!

ungeprüfte Kritik