Kritiken von "Badenerland"

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Badenerland" am 07.10.2009
Obwohl der Film mit Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler eine Top-besetzung aufweist, kann der Film keineswegs überzeugen. Die Charaktere wirken künstlich und können nicht so recht die empfundenen Gefühle an den Zuschauer vermitteln, die abgegriffene Zigaretten-Symbolik in einigen Szenen ist einfach nur lächerlich und auch einige Drehbuchfehler Stichworte: Wagen und Airbags)werten den Film deutlich ab und machen ihn unglaubwürdig. Ein konventioneller Thriller, der es zurecht nicht ins Kino geschafft hat und in den Videotheken verstauben sollte.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Badenerland" am 27.07.2009
Trotz einer Reihe von guten Schauspielern wie Kevin Bacon, Johnny Goodman und Kelly Preston und einer halbwegs vernünftigen Story kann der Film aufgrund des grauenvollen und teilweise recht dämlichen Drehbuchs leider überhaupt nicht überzeugen ... wer etwas Ballerei mit einer dünnen Story sehen möchte ist hier gut aufgehoben ... wir konnten teilweise über die unrealistischen Einfälle des Drehbuchautors nur lachen und haben es am Schluss bereut den Film bis zum Ende gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Badenerland" am 30.06.2009
Ein aussergewöhnlicher und sehr sehenswerter Film ! Brilliant inzeniert und bis zur letzten Minute spannend ! Mysteriös, traurig und ermutigend zugleich - ein wunderbarer Film !!!

ungeprüfte Kritik

The Naked Dinner

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Badenerland" am 08.06.2009
Schlechtes Drehbuch - grausame Synchronisation - miserable Schauspieler - man kann eigentlich nichts mehr unterbieten ! Der Film ist wirklich das grauenvollste und erbärmlichste was ich seit Jahren gesehen habe - einfach nur schlecht ! Reine Zeitverschwendung ! Das so ein Film überhaupt den Weg auf eine DVD gefunden hat ist ein Armutszeugnis für die gesamte Filmindustrie !

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Badenerland" am 02.04.2009
Stumpfsinniges Rumgeballere mit dünner Story ! Das Drehbuch ist einfach völlig überzogen und unrealistisch, Clive Owen als Superheld, er übersteht jeden Kugelhagel und nimmt es mit mehr als 50 bewaffneten Gegner gleichzeitig auf, ohne eine Kugel einzufangen - lächerlich !!! Superman returns wäre wohl der passendere Titel ! Die Verfolger spüren den flüchtenden Clive Owen in der Grossstadt immer wieder auf, obwohl sie die Spur zu ihm immer wieder vollständig verlieren - völlig unglaubwürdig !!! Kleiner Trost sind die Top-Schauspieler Monica Belucci und Clive Owen, die diesen Action-Schwachsinn zumindest optisch noch etwas aufwerten !!!

ungeprüfte Kritik