Kritiken von "seashark"

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Abenteuer

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 19.05.2010
Unterhaltsame Fortsetzung, die durchaus ans Original ranreicht! Wer den ersten Teil schon gut fand sollte sich den zweiten auf jeden Fall auch ansehen.

ungeprüfte Kritik

Free Willy - Ruf der Freiheit

Ein zwölfjähriger Ausreißer. Ein riesiger Wal. Ein Abenteuer um eine außergewöhnliche Freundschaft.
Abenteuer, Kids

Free Willy - Ruf der Freiheit

Ein zwölfjähriger Ausreißer. Ein riesiger Wal. Ein Abenteuer um eine außergewöhnliche Freundschaft.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 19.05.2010
Emotionaler Tierfilm mit sehr guten Darstellern, einem tollen Drehbuch und sehr schönen Bildern. Der Soundtrack ist super und die Charaktere allesamt furchtbar sympathisch.
Ein sehr schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 19.05.2010
Meine Skepsis bezüglich des Film wich schnell einer munteren Heiterkeit. Denn tatsächlich ist der Film sehr witzig und bietet einige hervorragende Gags und Sprüche. Schade nur, dass die Hauptfigur nur bedingt sympathisch wirkt. Dafür sind aber diese französischen Frösche und besonders die singenden Schnecken extrem gelungen.
Einfach liebenswert und oftmals schreiend komisch.

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 19.05.2010
Findet Nemo ist meiner Meinung nach immer noch der beste Animationsfilm!
Die Unterwasserwelt ist einfach unglaublich schön gestaltet und man muss sich ständig tot lachen.
Vor allem Dori ist einfach der Knaller!!!
Auch die Story kann sich sehen lassen.Was mir auch gefällt ist,dass hier die Tiere nicht so vermenschlicht wurden,wie in so vielen anderen Filmen dieser Art(zb:Gr. Haie kl.Fische oder Bee Movie).

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Recht langweilig. Jessica Alba überzeugt zwar mehr als zB in Fantastic Four, aber das geht sicher besser. Abgesehen vom Ende bietet 'The Eye' keinerlei Höhepunkte, es passiert wieder und wieder das Gleiche. Wenn man grad nichts besseres zur Auswahl hat, kann man sich den mal anschaun. Ansonsten verpasst man auch nicht viel.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Der Film ist an sich ganz OK, aber das Ende macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn ich den nur übersehe, hätte die Lösung etwas vorbereitet oder hinterher erläutert werden müssen. Das ist nicht mein Fachgebiet, ich bin nämlich kein Jurist.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
So schlecht wie er im Allgemeinen gemacht wird, ist er für mich nicht. Rein optisch sieht er sogar richtig gut aus. Vom Inhalt kann man das leider weniger behaupten. Da fehlt vielerorts Substanz und Hintergrundinformation. Und bei einem Cast mit Irons, Malkovich und Carlyle hätte man auch noch ein paar Cent investieren können um einen sympathischen Haupthelden zu finden, denn der ging mal gar nicht.
Trotz dieser Kritikpunkte habe ich mich dennoch ganz gut unterhalten gefühlt, vielleicht auch aus dem Grund, weil ich das Buch nicht gelesen habe.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Fantasy, Komödie

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Verwegen, charmant und mutig geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf eine zweite zauberhafte Mission. Sprühender Witz gemischt mit fantasievoller Unterhaltung bilden ein märchenhaftes Vergnügen.
100 Minuten – ein wundervolles Familienabenteuer voller nostalgischer Kinomagie.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Eine schöne Geschichte bestens besetzt! Emma Thompson brilliert als anfänglich abstossende Nanny McPhee, die der Familie sehr schnell ans Herz wächst. Schöner Familienfilm!

ungeprüfte Kritik

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Von den wirkich vielen Kinderfilmen die ich in letzter Zeit sehen musste mit Abstand der schönste. Toll animiert, liebevoll gestaltet, sympatische Figuren.
Und auch wenn Pixar und Dreamwork immer wieder tolle Animationsfilme abliefern, hat mich die nicht aalglatte Optik dieses Films und die fantasievolle künstlerische Umsetzung doch viel mehr angesprochen.

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Als erstes fällt ins Auge, dass hier eine wunderbar bunte und wahrlich fantastische Welt im Computer erschaffen wurde....über die gesamte Laufzeit des Films hinweg toll anzuschauen. Die Story ist zwar recht einfach, bietet aber gute Unterhaltung, da die Figuren liebevoll gestaltet sind!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 18.05.2010
Trashiger Ekelhorror nach Stefan König.Ein hochgradig durchgeknallter Cop terrorisiert das kleine Städle "Desperation"und zeigt sich verantwortlich für eine gewaltige Ansammlung von Leichen.Trotz simpler Shockstrickmuster und der ein oder anderen Peinlichkeit, fühlte ich mich recht gut unterhalten,allerdings ist das Finale kompletter Käse

ungeprüfte Kritik