Kritiken von "chickenfreaky"

Madagascar 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Dem Spielanspruch nach sind 2 Sterne korrekt, es ist wirklich eher für Kinder gemacht und ein vorankommen wäre selbst nach 10 Bier noch möglich. Doch die Tiere sind lustig und in den höheren Levels wir es wenigstens ein bisschen anspruchsvoller. Ganz nette kleine Spiele zwischen den jeweiligen Missionen halten einen bei Laune, so das es für Jung und alt gemacht ist.

ungeprüfte Kritik

Top Gun

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Nach der Beschreibung war das Spiel sehr enttäuschend, keine coolen Luftkämpfe man ist nur dran im Kreis zu fliegen um die anderen Kampfjets zu bekommen. Von voll funktionsfähigem Cockpit habe ich auch nix gesehen, sollte man die Finger von lassen. Macht keinen Spaß.

ungeprüfte Kritik

Athens 2004

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein Spiel das fast ausschließlich mit den Tasten X und O auskommt manche Disziplinen sind fast unspielbar. Da man sich seine Meisterschaft selber zusammenstellen kann kommt doch noch Spielspaß auf, trotzdem eher schwieriges Handling, deshalb nur bedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Das Spiel ist cool zumindest die ersten 7 Level, dann werden die Endgegner doch extrem schwer zumindest für mich. Sonst hat das Spiel coole Storrys logische Steuerungen und was ich bisher noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe ist, das aus der Deckung heraus zielen und dann feuern. Echt cool nur schade eben das ich an dem einen Endgegner nicht vorbei kam.

ungeprüfte Kritik

Torino 2006

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Super Spiel die Disziplinen machen richtig viel Spaß, toll ist der 2 Spieler modus so dass man gegeneinander richtig nett spielen kann. Auch die Rekorde sind so dass man sie mit ein bisschen Übung brechen kann.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Riesen Freude dieses Spiel, ich denke nichts Für Kinder unter 10Jahren, da die Anforderungen doch sehr schnell komplexer werden. Und manche Endgegner bzw. Zwischenetappen doch sehr schwer sind. Doch auf Grund der Aufmachung des Spieles möchte man einfach immer weiter kommen. Ich habe noch immer viel Freude damit

ungeprüfte Kritik

Just Cause

Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein richtig cooles Shooter game man hat unbegrenzt Munition auch an Waffen zu gelangen ist nicht schwer und die Figur kann auch so einige Kugeln einfangen ohne gleich wieder von neuem zu beginnen müssen. Man hat seine großen Aufträge die man erfüllen muss um weiter zu kommen, muss man aber nicht sondern kann so kleine Nebenmissionen spielen die oft immer ähnlich sind aber trotzdem spaß machen. Gut ist man kann so ziemlich zu jedem Zeitpunkt des Spieles auch ein Fahrzeug anfordern das dann per Helikopter angeflogen wird.
Eine riesige Gamewelt macht es einfach gut. Allerdings muss ich sagen, kann man sich auch ganz schön verlaufen wenn man von den Straßen abkommt. Macht mir aber spaß.

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ob Deutscher Film oder nicht, das Buch kenn ich auch nicht den Film fand ich auch nur Durchschnitt, sehr düster gehalten. Der Hauptdarsteller konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Die Schwarze Magie um die es geht fand ich auch schlecht dargestellt und rübergebracht. Hat mir nicht so gefallen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein Bond für den es wenig Worte gibt, da es kein Bond ist.
Wenn ich jetzt einen Bond bewerten soll muss ich sagen 2 Sterne. Wenn ich einen Action Film bewerten soll würd ich sagen 5 Sterne. Als Action Film fand ich ihn super, als Bond jedoch nicht. Die Parcour Szenen sind auch nicht mehr so spektakulär ausgefallen wie im Vorgänger. Er hat natürlich Specia effects alla Bond die super sind, sonst erinnert er eher an das Bourn Ultimatum. Der neue Bond ist sehr Banal, überlegt wenig und schießt dafür etwas mehr.
Einzigster Lichtblick ist das er wohl im nächsten Film wieder mit Q zusammenarbeiten möchte. Sonst ist dieser Teil sicher schlechter als Casino Royal.

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wie man es für solche Filme kennt muss der „ Held „ erst Demut erfahren um zu wahrer große zu gelangen. Doch leider erfährt dieser Mongole hier die ersten 90 Minuten nur Demut und nichts anderes, was sehr träge mit anzusehen ist dann nimmt der Film allerdings fahrt auf aber genau dann wenn man sich endlich mit dem Film angefreundet hat endet er auch schon wieder. Hatte etwas erwartet wie: The Nomad oder Attila aber weit gefehlt. Sehr sehr schade um diesen Film. Auch die einzelnen Charakter sind nur mäßig gut gespielt man bekommt keinen wirklich guten Zugang zu ihnen. Man schaut ihn und ist danach wenig begeistert.
Ich glaube ohne die F.FWD Taste der Fernbedienung nur bedingt zu genießen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wie hier mehrfach zu lesen ist handelt es sich hier um eine echte Filmperle, die sich irgendwie an den Kinos vorbei geschlichen hat, schade.
Vielleicht schreckt einen auch die Filmbeschreibung etwas ab, so ging es mir aber bis auf die einzelnen Namen, wird in dem Film ne ganz andere Geschichte gezeigt und die ist echt klasse. Er hat nicht nur extrem gute Storywendungen, sondern dazu noch sehr witzige und intelligente Dialoge auch die Musik fand ich sehr passend und gut. Unbedingt ausleihen und sich begeistern lassen.

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Nun ja, es ist ein Teenyfilm und wohl auch n bissel n Fantasiy Film, denn das durch ein Kuss das Glück von Mensch zu Mensch springt, na ja.
Wer dies alles außer acht lassen kann erhält eine Witzige Komödie, hab mich dabei ganz gut amüsiert.

ungeprüfte Kritik