Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BAleG" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • American History X
    Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Dieser Film ist ein absolutes MUSS! Er zeigt sehr eindringlich wie schnell man in eine Szene hineingerät und von einer Sache so überzeugt ist, dass man auch bereit ist zum Töten. Aber genauso, dass jeder die Möglichkeit hat sich eines Besseren zu besinnen. Für mich neben die Welle (Buch, Verfilmung war ok) die Top Geschichte die das Thema Rassismus und Nationalsozialismus behandelt.
  • Mit Schirm, Charme und Melone
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich das Original nicht kenne aber mit diesem Film konnte ich mal so gar nichts anfangen. Es kommt bei mir wirklich nicht oft vor, aber diesen Film konnte ich einfach nicht zu Ende sehen. Es hat einfach nichts zusammengepasst. Der Film war weder witzig, noch wirklich spannend, noch sonst irgendwas. Er plätschert so vor sich hin und es passiert dabei nicht wirklich was Aufregendes. Fazit: Den hätt ich mir sparen können!
  • Surrogates
    Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Super Film! Die Vorstellung, dass es wirklich mal soweit kommt ist gruselig da gar nicht so abwegig wie es scheint. Wer weiß wie schnell sich die Technik in den nächsten Jahren entwickelt… Aber auch die solide schauspielerische Leistung von Bruce Willis soll nicht unerwähnt bleiben. Mein Fazit: Sehenswert!
  • Stomp the Yard 2
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    In einem Punkt muss ich iyftslok Recht geben. Der erste Teil ist 1000 mal besser. Soll jetzt nicht heißen, dass Stomp the Yard 2 totaler Schrott ist aber es gibt definitiv viele Tanzfilme die um Längen besser sind. Eure Entscheidung ob ihr den zweiten Teil sehen wollt oder es euch spart was ihr ohne schlechtes Gewissen tun könnt.
  • Auf der Jagd
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Klasse Film. Ich denke das wichtigste ist von meinen Vorrednern schon gesagt worden. In diesem Film ist alles drin was das Herz begehrt und er ist besser wie auf der Flucht.
  • Bloodsport 3
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Der dritte Teil ist ganz in Ordnung. Wie immer kommt es am Ende zum großen Showdown. Allerdings flacht die in solchen Filmen eh schon dünne Story vollends ab und das einzig Gute sind die Kampfszenen. Und auch die sind im dritten Teil leider nicht das was man schon gesehen hat. Geht alles besser.
  • Bloodsport 2
    Die nächste Herausforderung
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Der übliche Handlungsstrang. Großes Talent wird von einem Meister seiner Kunst trainiert und es kommt zum großen Showdown am Ende. Wer darauf steht weiß wovon ich rede und kommt bei diesem Film auch wieder auf seine Kosten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass van Damme nicht mehr mit dabei ist wie im ersten Teil.
  • Butterfly Effect 3
    Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Da kann ich den anderen Kritikern nur beipflichten. Im Gegensatz zum ersten Teil kann dieser Teil hier absolut nicht mithalten. Hätte man den Film leicht verändert und einen anderen Namen gegeben würde ich sagen super Film. So kann ich nur sagen: Was wurde aus dem grandiosen Film Butterfly Effect?
  • Tattoo
    Rette deine Haut.
    Thriller, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Tattoo ist wie ich finde ein gelungener deutscher Film. Davon gibt es ja nicht allzu viele. Man muss halt auf diese Art von Film stehen. Wer allerdings auf Horror steht ist hier falsch und auch der Ekelfaktor ist bei diesem Film hier sehr gering.
  • Chocolate
    ...süß und tödlich!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ich bin bei diesem Film irgendwie zwiegespalten. Die Actionszenen sind ohne Frage klasse. Dennoch fehlt auch mir ein bisschen mehr Tiefgang in der Geschichte. Wenn ich diesen Film mit anderen wie z.B. Ong Bak vergleiche muss ich sagen kommt dieser Film da nicht ran. Trotzdem für die sehr guten Kampfszenen 3 Sterne.
  • Zum Glück geküsst
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Ein ganz lustiges Filmchen Marke Hollywood. Das ist einer diesen vielen Durchschnittskomödien von denen man entweder schon mal gehört hat, oder die man schon mal gesehen hat aber nicht mehr so genau weiß wie er jetzt war weil man die Hälfte schon wieder vergessen hat. Durchschnitt eben… Aber doch irgendwie lustig.
  • Sky Fighters
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
    Sky Fighters ist kein schlechter Film. Die Flugaufnahmen sind genau wie bei Top Gun genial. Der Unterschied allerdings ist, das die Story bei Top Gun um Welten besser ist. Die Story bei Sky Fighters hat gute Ansätze. Dabei bleibt es allerdings meiner Meinung nach auch. Aus diesem Film hätte man einiges mehr rausholen können, deswegen von mir auch nur 3 Sterne.