Kritiken von "BAleG"

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Dieser Film ist ein absolutes MUSS! Er zeigt sehr eindringlich wie schnell man in eine Szene hineingerät und von einer Sache so überzeugt ist, dass man auch bereit ist zum Töten. Aber genauso, dass jeder die Möglichkeit hat sich eines Besseren zu besinnen. Für mich neben die Welle (Buch, Verfilmung war ok) die Top Geschichte die das Thema Rassismus und Nationalsozialismus behandelt.

ungeprüfte Kritik

Mit Schirm, Charme und Melone

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich das Original nicht kenne aber mit diesem Film konnte ich mal so gar nichts anfangen. Es kommt bei mir wirklich nicht oft vor, aber diesen Film konnte ich einfach nicht zu Ende sehen. Es hat einfach nichts zusammengepasst. Der Film war weder witzig, noch wirklich spannend, noch sonst irgendwas. Er plätschert so vor sich hin und es passiert dabei nicht wirklich was Aufregendes. Fazit: Den hätt ich mir sparen können!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Super Film! Die Vorstellung, dass es wirklich mal soweit kommt ist gruselig da gar nicht so abwegig wie es scheint. Wer weiß wie schnell sich die Technik in den nächsten Jahren entwickelt… Aber auch die solide schauspielerische Leistung von Bruce Willis soll nicht unerwähnt bleiben. Mein Fazit: Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard 2

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
In einem Punkt muss ich iyftslok Recht geben. Der erste Teil ist 1000 mal besser. Soll jetzt nicht heißen, dass Stomp the Yard 2 totaler Schrott ist aber es gibt definitiv viele Tanzfilme die um Längen besser sind. Eure Entscheidung ob ihr den zweiten Teil sehen wollt oder es euch spart was ihr ohne schlechtes Gewissen tun könnt.

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd

Action, Krimi

Auf der Jagd

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Klasse Film. Ich denke das wichtigste ist von meinen Vorrednern schon gesagt worden. In diesem Film ist alles drin was das Herz begehrt und er ist besser wie auf der Flucht.

ungeprüfte Kritik

Bloodsport 3

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Der dritte Teil ist ganz in Ordnung. Wie immer kommt es am Ende zum großen Showdown. Allerdings flacht die in solchen Filmen eh schon dünne Story vollends ab und das einzig Gute sind die Kampfszenen. Und auch die sind im dritten Teil leider nicht das was man schon gesehen hat. Geht alles besser.

ungeprüfte Kritik

Bloodsport 2

Die nächste Herausforderung
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport 2

Die nächste Herausforderung
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Der übliche Handlungsstrang. Großes Talent wird von einem Meister seiner Kunst trainiert und es kommt zum großen Showdown am Ende. Wer darauf steht weiß wovon ich rede und kommt bei diesem Film auch wieder auf seine Kosten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass van Damme nicht mehr mit dabei ist wie im ersten Teil.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Da kann ich den anderen Kritikern nur beipflichten. Im Gegensatz zum ersten Teil kann dieser Teil hier absolut nicht mithalten. Hätte man den Film leicht verändert und einen anderen Namen gegeben würde ich sagen super Film. So kann ich nur sagen: Was wurde aus dem grandiosen Film Butterfly Effect?

ungeprüfte Kritik

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Tattoo ist wie ich finde ein gelungener deutscher Film. Davon gibt es ja nicht allzu viele. Man muss halt auf diese Art von Film stehen. Wer allerdings auf Horror steht ist hier falsch und auch der Ekelfaktor ist bei diesem Film hier sehr gering.

ungeprüfte Kritik

Chocolate

...süß und tödlich!
Action

Chocolate

...süß und tödlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ich bin bei diesem Film irgendwie zwiegespalten. Die Actionszenen sind ohne Frage klasse. Dennoch fehlt auch mir ein bisschen mehr Tiefgang in der Geschichte. Wenn ich diesen Film mit anderen wie z.B. Ong Bak vergleiche muss ich sagen kommt dieser Film da nicht ran. Trotzdem für die sehr guten Kampfszenen 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Ein ganz lustiges Filmchen Marke Hollywood. Das ist einer diesen vielen Durchschnittskomödien von denen man entweder schon mal gehört hat, oder die man schon mal gesehen hat aber nicht mehr so genau weiß wie er jetzt war weil man die Hälfte schon wieder vergessen hat. Durchschnitt eben… Aber doch irgendwie lustig.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 28.02.2011
Sky Fighters ist kein schlechter Film. Die Flugaufnahmen sind genau wie bei Top Gun genial. Der Unterschied allerdings ist, das die Story bei Top Gun um Welten besser ist. Die Story bei Sky Fighters hat gute Ansätze. Dabei bleibt es allerdings meiner Meinung nach auch. Aus diesem Film hätte man einiges mehr rausholen können, deswegen von mir auch nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik