Kritiken von "8tfdxv"

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
American pie getreu und gut
Sehr lustig... Man muss diesen hier auch gesehen haben, wenn man alle anderen gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood

Indian Love Story

Lebe und denke nicht an morgen.
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Sehr schön und mitreissend
Für alle eine Empfehlung. Auch für Männer - gut hinschauen und lernen, denn hier wird verdeutlicht wie schön das Leben sein kann wenn man es einfach nimmt wie es kommt und das beste daraus macht.
Irgendwie lehrreich.
Schön wenn die Liebe so schätzt wie in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Sehr gut
Es ist sehr gut gemacht, spannend und für ein Dokumentarfilm hat er schon Filmcharakter.
Spannend und für alle die schon mal wissen wollten, wie die Pharaonen gelebt, gehaust und gebetet wurden eine sehr gute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Ein muss
...Nicht nur weil es Geschichte ist sollte man sich dieses Kino-Leckerbissen nicht entgehen lassen, sondern weil es einfach ein spitzen Film ist.
Ich gebe hierfür die fast höchste Bewertung ab.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Der BESTE
Das war mit Abstand der lustigste Trickfilm den ich jemals gesehen habe. Ein anschau-MUSS

ungeprüfte Kritik

Von ganzem Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Eine Ausnahme im Bollywood Genre
EIn Spitzenfilm aus Bollywood.
Endlich ein Film schmalziges Happy-End, sondern mit zwar romantscihe Schluss aber passend zum Film, einem sehr mitreissenden dramatischen Abschluss.
Dem Hauptdarsteller wird ganz schön die Hölle heiss gemacht. Man ist es gar nicht so gewöhnt ihn so blutverschmiert zu sehen.
Ist schon ein bisschen brutal. Aber wunderschön.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 26.05.2006
Super
Also ein richtig guter Science fiction Film. Empfehlenswert für alle die düstere Fiction Thriller mit einem Hauch Psychologie mögen.

ungeprüfte Kritik

Nur für dich

Eine Liebesgeschichte, geschrieben im Himmel.
Lovestory

Nur für dich

Eine Liebesgeschichte, geschrieben im Himmel.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 10.04.2006
Ein romantiker
Sehr sher schön und romantsich verspielt. Was für eine Frauenrunde oder zu zweit und verliebt...

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8tfdxv" am 13.03.2006
Ein klasse Action FIlm
Sehr empfehlenswert. kann man durchaus ein KinoAbend ersetzen.
Sehr empfehlenswert. Ein bisschen Indiana Jones mäßig aber viel besser.

ungeprüfte Kritik