Kritiken von "herby83"

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.09.2005
Total mies
Ich konnte mich schon nach den ersten Minuten nicht mehr dazu aufraffen, diesen Film zu Ende zu sehen, die reinste Qual.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.09.2005
Super gemacht!
Dieser Film ist zum immer wieder schauen. Der Filmverlauf bleibt spannend und man kommt einfach nicht dazu, zwischendurch aufzustehen.

ungeprüfte Kritik

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.09.2005
Zum Knutschen
Dieser Film zeigt, wie ein einfacher Knappe zum Ritter wird. Allein schon die Filmhandlung ist begeisternd. Auch die Besetzung ist sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.09.2005
Wieder gelungen
Auch der zweite Teil von Harry Potter ist wieder sehr gelungen. Top! Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.09.2005
Ein MUSS!!!
Dieser Film ist der beste, den ich je gesehen habe. Schon allein, wie Peter Jackson es geschafft hat, alles so real rüber zu bringen. Einfach genial, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zum immer wieder anschauen!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 03.09.2005
Verwirrungen
Dieser Film ist trotz den vielen Einzelgeschichten nicht so kompliziert. Man muss nicht viel umdenken, wie bei so manchen anderen Filmen. Auch die Besetzung der Rollen lässt keine Wünsche übrig. Einfach ansehen.

ungeprüfte Kritik

Fight of the Dragon

Keine Motive! Keine Regeln! Kein Gewissen! Keine Gnade!
Action

Fight of the Dragon

Keine Motive! Keine Regeln! Kein Gewissen! Keine Gnade!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 03.09.2005
Nicht sehr interessant
Dolph Lundgren hat viel bessere Filme auf Lager. Jedoch sehenswert. Und wie immer bekommt der Held am Ende die Frau.

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 03.09.2005
Schlecht! Schlecht! Schlecht!
Wer den ersten Teil kennt, sollte sich den zweiten nicht antun. Die Tänze und Handlungen sind unvorstellbar schlecht. Bitte nicht am ersten Teil messen.

ungeprüfte Kritik

Alex & Emma

Komödie, Lovestory

Alex & Emma

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 19.08.2005
Süßes Paar
Der Film ist sehr schön, aber auch verwirrend. Dadurch, dass sich dauernd die Gegenwart in die Zeit des Buches verwandelt, muss man immer am Zusehen sein. Nichts desto trotz, ist dieser Film gelungen, das sieht man schon an dem süßen Paar.

ungeprüfte Kritik

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 19.08.2005
Nicht lohnenswert
Der Titel verspricht mehr, als er hält. Es dauert nicht lange bis man herausbekommt, wie langweilig dieser Film ist. Diesen Film kann man sich einmal anschauen, aber ansonsten lohnt es sich nicht.

ungeprüfte Kritik