Kritiken von "herby83"

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 23.11.2005
Einfach nur super!
Obwohl dieser Film in Schwarz/Weiß ist, kann ich ihn wärmsten empfehlen. Elvis mal in einer anderen Art zu sehen, als der Casanova, den er sonst immer spielt. In dieser Rolle sieht man ihn mal von der anderen Seite. Super Musik und Tanzeinlagen.

ungeprüfte Kritik

Bambi

Kids, Animation

Bambi

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 19.11.2005
Einfach kultig!!!
Diesen Film muss man gesehen haben. Bambi, ist einfach Kult. Er bleibt immer unser Liebling.

ungeprüfte Kritik

Acapulco

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 15.11.2005
ELVIS!!!
Dieser Film ist ein Muss für jeedn Elvis-Fan. Er ist beindruckend gemacht, vor allem als Elvis von den Klippen springen muss. Sexy.

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 14.11.2005
Scooby & Co
Der Film ist zwar auch sehr gelungen, aber im Vergleich zum ersten Teil hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Trotzdem sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 09.11.2005
Scooby Doo ist klasse
Dieser Film ist sehr empfehlenswert. Nicht nur durch die super Besetzung der Schauspieler, sondern auch die Handlung lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr gut für einen Videoabend geeignet. Spaßgarantie!!!

ungeprüfte Kritik

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 05.11.2005
Der 1. war besser
Wie immer ist der Film von Disney klasse, aber im Vergleich zum 1. Teil kann er nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Lovestory, Musik

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 04.11.2005
Super klasse
Der Film ist nun aber mal richtig gelungen. Neben einer hervorragengen Story über die Liebe und ihre Hindernisse bezüglich der Hautfarben, ist die Musik auch nicht zu verachten. Ein Film in den man sich verlieben wird.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 31.10.2005
Ein Muss
Dieser Film ist ein Muss für Filmfans. Er ist genau das Richtige für einen Familienabend, aber auch für Freunde und zum Alleine anschauen sehr geeignet. Also viel Spaß damit.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 31.10.2005
Himmlischer Film
Dieser Film ist seine 5 Sterne auf jeden Fall wert. Es bleibt kein Auge trocken. So wunderbar. Unbedingt ansehen, am besten mit einem Glas Wein vor dem Kamin.

ungeprüfte Kritik

Blaues Hawaii

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 28.10.2005
Hawaii - Ich komme
Super Film, natürlich trägt Elvis mit seinen Song-Einlagen dazu bei. Aber auch die Gegend wird gezeigt, wunderbares Urlaubs feeling

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 28.10.2005
Typisch Bridget
Wie auch im ersten Teil kann man sehr viel lachen. Auch ein erwarteter Kampf zwischen Grant und Firth trägt sehr zum Lachmuskel-Trainig bei. Viel Spaß beim Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "herby83" am 25.10.2005
Wunderbar
Dieser Film ist, wie auch der Roman, sehr zu empfehlen. TOP-Schauspieler Besatzung. Zum immer wieder sehen.

ungeprüfte Kritik