Kritiken von "kx6fkk"

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Ein Film,bei dem es einem schon schauern kann,wenn man sich überlegt,das fast täglich eine genau solche situation irgendwo auf der Welt passiert.Regt sicherlich manch einen zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Prinzessinnenbad

Ich komm' aus Kreuzberg, du Muschi.
Dokumentation

Prinzessinnenbad

Ich komm' aus Kreuzberg, du Muschi.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Also für alle die schon selber Kinder haben,sollten sich in der Zeit mit ihren eigenen bescshäftigen,als damit ihre zeit zu verplämmpern.Also wenn ich in die Stadt gehe und eine Kamera laufen lassen würde,dann käm wohl ein ähnlicher film raus.Keine wirklich spannende oder überraschende Situation....es läuft leider die komplette Zeit nur langweilig vor sich hin.

ungeprüfte Kritik

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Finde die Jackass crew wirklich totaly crazy,aber dieser Film ist selbst für so ein niveau Schlecht.Leider keine gelungene fortsetzung.Lieber die ersten beiden Teile anschauen

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Dür mich leider der schlechteste alles Asterix Filme,natürlich immer noch für einen netten Filme abend zu empfehlen,aber es gibt besseres.Zu viele Stars wurden einfach rein gequetscht

ungeprüfte Kritik

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Für mich ein doch unterhaltsamer Film.Viele B-Movie Darsteller,die man doch schon irgendwo mal gesehen hatAber echt "klasse" Stunts,Für die leichte unterhaltung am abend sicherlich zum weiterempfehlen geeignet.

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Echt kranker scheiß....was soll man sagen,es gibt wohl alles im Fernsehen,um quote zu bekommen,machen einige Sender alles.So auch Eva Mendes als Produzentin einer TV-Show,die Leute um ihr Leben spielen lässt.Dieser Film sollte in manchen köpfen wirklich mal zum nachdenken anregen.

ungeprüfte Kritik

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Was soll man da viel sagen,für Filmkenner sollte alleine die besetzung schon genug auskunft über die Qualität des Filmes sagen.Aber trotzdem nochmal von mir.Sehr genialer Film,mit Spannung pur.

ungeprüfte Kritik

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 01.02.2010
Ohje was man alles an Geld raus hauen kann.
Ich denke die Produktionskosten hätten die ausleihgebühr nicht überschreiten dürfen.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kx6fkk" am 08.11.2008
Netter Film!
Der Film ist ein sehr gelungener Streifen,wird natürlich auch durch die beiden Schauspieler(bzw Ex-Sportler)Vinnie Jones und The Texas rattlesnake Steve Austin sehr aufgepeppt!

ungeprüfte Kritik