Kritiken von "LoveSpirit"

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 19.10.2006
Trash Movie-Entttäuschend
Hier fehlte einfach die Action und das »mit Fiebern« Gefühl. Einfach zu flach gehalten und langweilig.Selbst der Sänger Jon bon Jovi kann hier auch nichts wirklich positif ändern.Fazit:Echt zum gruseln,einschlafen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 19.10.2006
Enttäuschend
Nun,habe schon viel bessere Vampir Filme gesehen.Bei dem bin ich etwas eingeschlafen.Es mangelt an anspruchsvoller Action.Mehr Fantasy Geschichte wäre zum Vorteil gewesehen.Es wirkte alles zu menschlich.Die Fähigkeiten,die jeder dort so hatte, kamen zu kurz oder waren gar nicht zu sehen.Ein Tipp: Underworld,Queen of the damned sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 24.09.2006
Autentisch,wahrhaftig und super Dargestellt
Kate Hudson sucht sich immer gute, intelligent Drehbücher aus.Diese Familien Geschichte erzählt vom wahren Leben.Wie schwer Kindererziehung sein kann und welche Verantwortung auf jemanden zukommt, der Kinder haben möchte.Auch wird hier die Durchsetzungkraft sehr deutlich und gibt diesem Film eine Realitätsnahe Darbietung.auch ist dieser Film für werdene oder junge Mütter geeignet.
Super!

ungeprüfte Kritik

Einmal beißen bitte

Mark war ein Teen und merkte nicht, dass der blonde Vamp ein Vampir war - bis sie ihn biss...
Komödie, Fantasy

Einmal beißen bitte

Mark war ein Teen und merkte nicht, dass der blonde Vamp ein Vampir war - bis sie ihn biss...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 20.08.2006
Sehenswert
Ist nun nicht der Super Film,aber ist sehenswert.So richtig 80 er Jahre Stil.Alles zusammen ganz amüsant.Typisch junge Teenager.

ungeprüfte Kritik

Ginger Snaps 3

Der Anfang
Horror

Ginger Snaps 3

Der Anfang
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 20.08.2006
Für Werewolf Freaks richtig
Die beiden Mädels spielen überzeugend und schauderhaft ist es.Die Kulisse im Wald,die geheimnissvollen Indianer.Alles Mystisch.Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 03.07.2006
Sehenswert!
Von anfang bis ende sehr gelungen.Hatte so an Die Nackte Kanone gedacht.Erinnerte ein wenig daran,wegen dem Humor.die Art des Humores ist gelungen.

ungeprüfte Kritik

Raise Your Voice

Lebe deinen Traum.
Musik, Drama

Raise Your Voice

Lebe deinen Traum.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 03.07.2006
Hinreißend,niedlich
Für Musik besessene und Sänger/inen.Einfach klasse die Umsetzung eines Traumes.Einfühlsam bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 03.07.2006
Sehenswert
3 hübsche Darsteller (in) und viel Chaos und rasante Autofahrten! Echt cool! Für Autoliebhaber genau das richtige.Und die beiden,Johnny und Sean, können real spielen.
viel spaß

ungeprüfte Kritik

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 24.06.2006
Unheimlich,Brutal und nicht unter 18 geeignet!
Wider mal ein brillanter Depp.Schlaue, durchdachte Taktik in diesem Filmchen,aber bitte schön nichts für Teenies.So etwas brutales habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Da fragt man sich,ob soetwas überhaupt für unsere Unterhaltung geeignet ist.Man verblödet dadurch völlig.Nur Blut,Metzeleien und Massaker.Tja.Was solls.

ungeprüfte Kritik

Josie and the Pussycats

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 24.06.2006
Sehbar
Niedlich dargeboten.Gutes Überraschendes Ende mit Happy End.

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 24.06.2006
Sex ist super!!
Nun,ist nicht der Burner,aber der Film wirkte auf mich wie eine Dokumentation zwischen einem Liebes Paar.Die Szenen sind äußerst gut gefilmt.hier sind man die »liebe zum Dedail« recht ordenlich.Die Konzertausschitte,nun ja, wirkte eher wie eine Pause,befor es zur nächsten Sexszene kommt.Also,für gewiise Stunden durchaus empfehlbar.Aber zur richtigen Unterhaltug ungeeignet,da zu wenig Tiefgang.

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 16.05.2006
Jeder Film ein Klassiker mit Mr.Depp!
Eine Topbewertung spreche ich hier aus.Absolut gewaltfrei,witzig,inteliigent und lehrreich.Ein einfühlsames halb Märchen mit super schlauen Hintergründen.Habe diesen Film zwei Mal gesehn.Ein Film für jeden Herzensmenschen.

ungeprüfte Kritik