Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Christoph71" aus

32 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ruby & Quentin
    Der Killer und die Klette
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    Hat was
    Die 2 großen Jungs hatten sichtlich ziemlich viel Spass, diesen Film zu drehen. Ist längst nicht alles Käse mit Rotweinflecken was aus Frankreich kommt.
  • Collateral Damage
    Zeit der Vergeltung.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    Schund.
    Der Collateralschaden bei den Zuschauern dürfte groß gewesen sein. Was ein Glück dass ich dafür nicht ins Kino gegangen bin ...
  • Weil es Dich gibt
    Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    Mein neuer Lieblingsfilm!
    John Cusack reißt sich mal wieder mehr Beine aus als jeder Normalsterbliche zur Verfügung hat, aber wie immer wirkt er dabei so natürlich, dass man noch nicht mal wahrnimmt, dass das Schicksal alleine nur für diesen Film eigentlich eine neue Abteilung hätte aufbauen müssen. Aber bei Kate Beckinsale kann man das wohl auch verstehen, oder?! :-)
  • Extreme Rage
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    Geht doch ...
    Er kann ja doch mehr als böse gucken! Endlich mal wieder ein Diesel, der nicht so billig ist wie die meisten seiner letzten Filme, schön wenn davon mehr machen würde ...
  • Shanghai Knights
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    :-)
    Noch besser als der erste Teil, Jacki wird auf seine alten Tage nochmal richtig munter.
  • Halb tot
    In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
    Unterirdisch!
    Dialoge und Action sind unterirdisch schlecht! Und nach dieser »schauspielerischen« Leistung aller Mittäter schlage ich Jean-Claude VanDamme für einen Oscar als Charakterdarsteller vor! Lasst ihn Shakespiere spielen und vergrabt Seagal in einer tiefen Schlucht, direkt neben Ja Rule!
    (Altersfreigabe nur für 95jährige in Begleitung ihrer Eltern!)
  • The Gift - Die dunkle Gabe
    Die Angst kommt langsam.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 27.10.2004
    Schöner Film.
    Hat mir sehr gut gefallen, war gut besetzt und gut gespielt!
  • Killing Me Softly
    Leidenschaft kann tödlich sein.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 07.10.2004
    Nett
    Netter kleiner Film ohne besonderen Tiefgang, leider viel zu vorhersehbar, ab der Hälfte des Films weiß man schon wo der Hase lang läuft, das reißt auch die kleine Enthüllung am Ende nicht mehr raus. Insgesamt aber okay ...