Kritiken von "MrPerfecto"

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 18.11.2015
Sorry, ich fand den Film gut. Zwar nur ein Abklatsch des zweiten, aber dennoch unterhaltsam.
Es ist die Rolle, die zu ihm passt. Der Dicke schafft es mal wieder die Welt (ja nur ein Las Vegas Casino) vor den Bösen zu retten. Besonders gut, wie die
kühle Latina so auf ihn abfährt.

ungeprüfte Kritik

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 18.11.2015
Dieser Film hat die volle Punktzahl verdient. Obwohl er solange dauert, wurde er keine Sekunde langweilig. Besonders der Schluß ist top.
Wirklich sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 06.08.2015
Also einen solchen Riesenschmarrn hab ich echt noch nie gesehen. Unteriridsch schlecht.
Die Grundidee wäre ja nicht mal so übel, aber was daraus gemacht wurde ist Schrott.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 07.06.2015
Absolut schwache Story und langweilig. Es baut sich keine Spannung auf, zäh wie Kaugummi. Die Grundstory ist eigentlich solide,
aber die Entwicklung von Tris ist sowas von öde.

ungeprüfte Kritik

The Salvation

Spur der Vergeltung
Western

The Salvation

Spur der Vergeltung
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 06.06.2015
96 Hours im Wilden Westen. Passt alles perfekt. Super Rächer, genialer Bösewicht. Mehr braucht ein guter Western nicht. Und natürlich ein gute
Kulisse. Sehr spannend. Absolute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Detour - Gefährliche Umleitung

Halte den Atem an.
Thriller

Detour - Gefährliche Umleitung

Halte den Atem an.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 12.05.2015
Also schlecht ist der Film keineswegs. Ist halt fast die selbe Story wie bei "Buried". Nur diesesmal ist der Typ ohne alles, kein Handyempfang.
Allein unter der Erde mit seinen immer schlimmer werdenden Gedanken und Wahnvorstellungen. Und es stellt sich permanent die Frage, ob er es schafft oder nicht. Ich fand ihn gut und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 21.03.2015
Ich stimme zu. Super Anfang, man kann sich in die Personen reinfühlen. Der neue "Hüter" übernimmt vom alten die Gefühle. Aber leider wird es dann zum Ende hin richtig schlimm. Ab dem Zeitpunkt, wo er flieht, wird es nur noch ein Krampf. Grauenhaft !!!! Ein so schlechtes Ende ruiniert den ganzen Film.
Anfangs 5 Punkte, Ende -1.

ungeprüfte Kritik

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 28.01.2015
Dieser Kevin Hart erinnert mich sehr an Martin Lawrence. Kleiner Mann mit großer Klappe. In dem Film ist es schon sehr lustig anzuschauen, wie ein
kleiner Möchtegern-Cop versucht, sich gegen Gauner durch zusetzten. Hat Martin Lawrence ja auch schon dauernd in seinen Filmen gemacht.
Aber Ice Cube ist echt genau richtig in diesem Film. Was tu ich mit einem Typen, der meine Schwester heiraten will und auch noch ein Cop werden will
und denn ich überhaupt nicht leiden kann.

ungeprüfte Kritik

Jackass - Bad Grandpa

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 28.01.2015
Ich weiß nicht, worüber man bei solchen Filmen lachen soll. Da ist nix irgendwie komisch. Kein einzig wirklich guter Gag.

ungeprüfte Kritik

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
Western

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 07.10.2014
Sehenswert ist der Film auf alle Fälle wegen der sehr hübschen "Rächerin". Der durchgeknallte Sheriff ist auch ganz lustig anzusehen. Der Prophet ist erstklassig. Nur die Story ist etwas konfus, das Ende abrupt. Solche Filme gibt es zwar schon viele, aber trotzdem immer wieder gut.

ungeprüfte Kritik

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 23.09.2014
Der Film ist sowas von schlecht. Die ersten 20 Minuten kann man noch ertragen, aber dann wird es echt übel. Selten so einen Schrott gesehen.

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 09.06.2014
Zwei Top Stars bieten sich hier gegenseitig einen perfekten Schlagabtausch. Mark Wahlberg hat in seiner Rolle solch super Sprüche auf Lager, das dies allein schon den Film sehenswert macht. Die Story ist konfus, aber Nebensache. Der Showdown aber wirklich mal wieder ein Glanzpunkt.

ungeprüfte Kritik