Kritiken von "tkraft10"

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkraft10" am 29.10.2008
Schwacher Film, sehr vorhersehbar. Zu keiner Zeit ist der Funke übergesprungen. Die Charaktere spielen lustlos, mir war zwischendrin sehr langweilig.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkraft10" am 06.03.2008
Ganz gespannt haben wir gewartet, dass der Film, der eine Komödie sein soll, auch lustig wird. Das wurde er aber nicht. Nach ca. 20 oder 30 Minuten haben wir ihn sogar ausgeschaltet. Ein Junge versucht, dem Tod auf die Spur zu kommen. Bei dem Versuch, einen Hasen mit Strom wiederzubeleben, explodiert der Kadaver. Ob Katzen wirklich 9 Leben haben, probiert er aus, in dem er Katzen ersäuft. Tooootal lustig. Da kann man nur abschalten.

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkraft10" am 21.11.2007
Story ist teilweise spannend, teilweise aber auch vorhersehbar. Manches im Film fand ich völlig unlogisch, aber im Ganzen ist der Film ganz unterhaltend.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tkraft10" am 21.11.2007
Interessant, die "japanische Seite" der Geschichte von "Flags of our fathers" zu sehen. Für meinen Geschmack hat der Film aber einige Längen.

ungeprüfte Kritik