Kritiken von "ankhmorpork"

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller

Deliver Us from Evil

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.02.2011
kann mich "thenörgler" nur anschließen ..GREAT !!!! es zeigt sich immer wieder das nordische filme echt klasse haben.

ungeprüfte Kritik

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.02.2011
sehr guter deutscher film , mit sehr guten schauspielern. rundum gelungene story , ansonsten schließe ich mich dem vorredner an.

ungeprüfte Kritik

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ein Kind zu töten...

Tödliche Befehle aus dem All
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 25.01.2010
also ich war sehr gespannt auf den film , denn die wertungen gingen ja von 5 -1 stern(e). dieser film ist reine zeitverschwendung. ich sags mal mit dem film: frau: was hast du gesehen tom ? Tom: nix. dieser dialog kam 8 mal vor , davon einaml 4 mal hintereinander . so fragt mich : wie war der film ? NIX !

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.10.2009
da sieht man mal wieder das eine gute schauspielerriege noch nicht automatisch einen guten film macht. ich habe nach 40 min abgeschaltet weil der film...

...a ) tierisch langweilig ist

...b ) ich bis dahin nicht einmal lachen mußte

...c ) die story einfach nur dumpf ist

...d ) ich meine zeit nicht noch weiter verschwenden wollte

FINGER WEG , das ist bockmist

ungeprüfte Kritik

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.09.2009
wow , so gut war ich nicht. hab schon nach 7:38 min ausgemacht. schrott , mies ...FINGER WEG !!!

Ist schon erstaunlich wie man in dem metier geld verdienen kann. waren das schauspieler und vor allem wer führte kamera ?

ungeprüfte Kritik

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm

Run for Blood

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.09.2009
ich schließe mich meinem vorgänger zu 100 % an. Kurzweilig , wenn auch bei schlechter Qualität. Und das ist wohl die einzige Lüge bei dem ganzen. Wer dreht so was in so einem miesen Stil ? Gorehounds kommen auf ihre kosten , wer groß nach handlung und story sucht wird entäuscht sein.

2 von 5 ..mittelmaß mehr nicht

ungeprüfte Kritik

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 04.09.2009
schließe mich xSickboYx an , allerdings weiß ich nicht wie er dazu kommt 2 sterne zu geben , das sind 3 zuviel. weniger als 1 geht hier leider nicht. am besten ganz die finger fort lassen , denn der film ist schrott.

ungeprüfte Kritik

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 03.09.2009
Der in Schwarz Weiß gehaltene Film , bringt eine für das Thema , "dreckicke" Grundhaltung mit. Er besticht durch gute Szenen und Schauspieler , wenn es um das eigentliche geht. Doch bis es dazu kommt ( 40 min ) , ist doch eher langeweile angesagt. Desweiteren fand ich den "Spielleiter" doch etwas nervend.
Das Ende des Films hätte ich mir etwas anderes gewünscht. War irgendwie zu billig. Deswegen : 5 Punkte - 1 Punkt für den langweiligen Einstieg - 1 Punkt für den doofen Schluß = 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

So gut wie tot - Der Film

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 24.07.2009
also wer die serie kennt wird total entäuscht sein , denn der film kommt weder an die stories noch an den humor heran. ganz müder abklatsch. schade , hatte mich sehr gefreut auf den film.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.06.2009
2 sterne , nicht weniger aber auch nicht mehr. der (kurz)film ist unterhaltsam , kalkofe spielt als gast den adjudant , das macht er gewohnt läßig , und der film hat mitunter 2,3 gute gags. für einmal anschauen sicher keine zeitverschwendung , das langt dann aber auch.

ungeprüfte Kritik

United Trash

Komödie, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

United Trash

Komödie, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.06.2009
der titel trifft esgenau , trash..eigentlich mag ich manchmal solche streifen , aber dieser ist einfach nur shit. finger weg.

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.03.2009
ich weiß nicht wie man diesem film weniger als 4 sterne geben kann. den ersten teil fand ich schon geil , aber der zweite ist noch ne spur besser.

das auf und ab um die kohle einzukassieren , der befreiungsakt im knast , vuk die arme sau ;-) , da geht nix drüber. zugreifen , es lohnt sich auf alle fälle.

ungeprüfte Kritik