Kritiken von "hotjbx"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 03.08.2006
Spannend mit Schockmomenten, guter Spannungsbogen durchweg, tolle Musikuntermalung llike bei X-Files, Ende unerwartet - aber gut.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 23.07.2006
Nach ersten anfänglichen Schwierigkeiten kommt der Film richtig in die Gänge mit Speed, Witz, Action...einfach ein guter sehenswerter Film. Da kann sich ein neuer James Bond eine Scheibe von abschneiden. Kann ihn demnach weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 04.03.2006
Chaotischer Film. Wenn es spannend sein soll eine Uhrzeit 11:14 bis ins letzte Detail aus diversen Betrachtungswinkeln analysiert zu bekommen, wer das mag, okay. Nicht mein Fall, die Story ist immer gleich, es tröpfelt so dahin und es ist dann nur noch nervig. Es kommt einem vor wie Physikunterricht Cause-and-effect Prinzip eben wie in x Paralleluniversen mit möglichen Zeitlinien.

ungeprüfte Kritik

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 19.02.2006
Super Film, sehr modern angehaucht zu der damaligen Zeit. Haben sich hier die Matrix-Brüder inspirieren lassen? Meine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotjbx" am 16.02.2006
Viel zu sagen an Qualität gibt es nicht - leider können Null Sterne nicht vergeben werden. Ich habe die DVD Sammlung der orig. Serie aus den 70ern und LIEBE es. Hatte die Folgen in meiner Kindheit gesehen - somit schwelgt man/frau gern in solchen Filmen. Nunja, hier nun die neue Fassung von The Dukes of Hazzard. Grauenhaft Leute!!! Wir habe die DVD nach 30m abgebrochen, so mies und schlecht inziniert. Es ist ein "einpressen" der alten TDoH in die Neuzeit, eben mit all dem Pseudokram á la Blondine, vielen Fäkalworten und ach-wir-machen-auf-lustig.
Das es versucht wurde sich an die orig. Serie anzunähern sieht man nur im General Lee, den Bild-stopps im Film und den Versuchen die Charaktere zu adaptieren, was aber deutlich in die Hose ging. Es tauchen Items auf, die NIE im Origianl waren: warum ein Hund? warum eine Blondine, Daisy war brünett? warum hat General Lee normale Türen? warum ist Boss so groß und dünn (hier wäre Danny DeVito als Boss Hogg genial gewesen!)? warum sagt Sheriff Coltrain so selten köstlich-köstlich-köstlich? ... das sind nur mal einige Aspekte.
Holla Leute, erspart es euch. Holt euch lieber die DVD Sammlung aus den 70ern. Da lacht man VIEL öfter und es hat Flair!

ungeprüfte Kritik