Kritiken von "DonMike"

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 11.02.2012
cool. Für ein Schweiger Film gar nicht mal so übel. Kann man absolut sehen. Mitterweile ist Schweiger ja in einem anderen Genre unterwegs. ABer auch im Thriller macht er eine gute Figur

ungeprüfte Kritik

Das Philadelphia Experiment

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 11.02.2012
pfff.... naja für das Alter des Films ok. Wer auf das Genre steht -> nette Unterhaltung. ABer mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 11.02.2012
schlechte Qualität -> der Film spielt überwiegend im Dunkeln und ist einfach nur einfach. Muss man nicht gesehen haben. Ganz im Gegenteil

ungeprüfte Kritik

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 11.02.2012
Naja -> nette Unterhaltung -> mehr aber auch nicht. Mus man nicht gesehen haben, vertreibt einem aber denoch den Abend ohne Langweilig zu werden. Kein wirkliche Action oder Tiefgang, dennoch nicht wirklich schlecht. Muss man aber nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Now and Later

18+ Spielfilm, Lovestory, Drama

Now and Later

18+ Spielfilm, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 04.02.2012
naja.... soll es ein Spielfilm sein oder ein Porn... ? Eine Mischung aus beidem und trotzdem keines von beiden. ´sgibt bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 22.09.2008
NEIN NEINE und NOCHMALS NEIN
Das ist Schrott in allererster Klasse. Lasst die Finger davon Leute.
Ihr ärgert Euch hinterher GARANTIERT !!!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 27.08.2007
Schrott
Echter Schrottfilm. Die Story ist nicht schlecht, aber der Film ist müllig gemacht

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 24.07.2006
ufff....
Also der Name ist super ! Das wars dann aber auch schon. Absolutes B-Movie. Oder C oder D.... ?! Vergesst den Film einfach.

ungeprüfte Kritik

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 26.10.2005
Ne Ne
Bitte seht Euch den FIlm nicht an. Es lohnt sich nit. Die Idee ist gut, aber er ist so schlecht gemacht und nicht wirklichb spannend. Langweilig und ohne besonders viel Sinn. Mein Fazit: (leider) gesehen, bewertet, erledigt....

ungeprüfte Kritik

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 23.09.2005
mal was total anderes
Hallo, ich finde den Film einfach nur gut. Er zeigt in einer witzig verspielten Art wie bedeutsam und wichtig doch unsere Zeit ist. Er zeigt wie sehr sich das Leben verändern kann wenn wir nur eine Sekunde mehr oder weiniger zur Verfügung haben. Ich sah den Film bestimmt schon 4 - 5 mal und finde immer wieder neue Kleinigkeiten die es zu beachten gilt. Echt toll gemacht..... Es ist kein Film den man nur so nebenher anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik