Kritiken von "patmon76"

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action

Skyline 2 - Beyond Skyline

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.01.2018
Leider ein B, mit Tendenz zu C, Movie. Während der 1ste Skyline noch wenigstens über hochwertige CGI verfügte, wirkt dieser eher wie ein billiger Fernsehfilm. Schauspielerische Leistung gleich 0. Die Geschichte ist eigentlich ganz annehmbar und OK. Skyline ist einer meiner Lieblingsfilme, daher wollte ich diesen unbedingt schauen. Tja, ein Griff ins Klo. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Arsenal

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Arsenal

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 08.01.2018
Nunja. Ein eher glanzloser B Movie mit ehemals hochkarätigen Namen ( Cage ). Story..mau, Schauspieler..mau ( selbst Cage spielt lächerlich ). Fazit : Reine Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
Science-Fiction, Horror

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.01.2018
Der Film hat gute Ansätze und ist mal was "neues" im Zombie-Genre, aber leider merkt man ihm das low Budget an und die Schauspieler agieren auch recht seltsam. Am meisten nervt die Hauptdarstellerin die m.M.n. fehlbesetzt ist. Das Verhalten am Ende ist doch recht "blöd" und macht den Film kaputt.

ungeprüfte Kritik

The Hunter's Prayer

Thriller, Krimi

The Hunter's Prayer

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.12.2017
Standard 0815 Actioner mit der üblichen Story und guten Setting. Action und Optik sind ebenfalls gut. Story vorhersehbar. Keine Zeitverschwendung, aber auch kein muss !

ungeprüfte Kritik

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Komödie, Krimi

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.12.2017
Sehr gute Komödie. Gute Story, lustige Schauspieler und kein übertriebenen Klamauk. Macht alles in allem ein Film den man sich durchaus ansehen kann

ungeprüfte Kritik

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Komödie, Abenteuer

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 18.12.2017
Leider ganz schlechter Klamaukfilm. Schlechte Gags und unmotivierte Schauspieler. Dazu eine absurde Story und fertig ist ein B-Movie. Sollte man sich nicht antun

ungeprüfte Kritik

The Safe

Niemand wird verschont.
18+ Spielfilm, Thriller

The Safe

Niemand wird verschont.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 12.12.2017
Der Film hat enormes Potential und ich hatte viel erwartet. Leider ist die Story total unlogisch ( Geister können Schlüssel aushändigen ? ) und absolut unrealistisch ( selbst für einen Film ). Hintergrundfragen wegen nicht beantwortet ( warum, wieso ? ) und am Ende bleibt einem nur Kopfschütteln. Nein, der Film ist (leider) nichts.

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
Absolut geiles Kino. Handlung, Ort, Musik, Schauspieler und Effekte. Es passt einfach alles in dem Film. Auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
Komödie, Krimi

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
Sehr gute Komödie. Hat Spaß gemacht zu schauen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Schauspieler geben sich mühe und die Story ist auch annehmbar

ungeprüfte Kritik

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
Zwar gut gemachte Effekte, aber die Story und die Schauspieler sind sowas von mau, da fliegt kein Funke über. Bin fast eingeschlafen bei dem Film.

Aufgrund der Effekte 1 Stern, mehr geht leider nicht

ungeprüfte Kritik

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Thriller

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 01.10.2017
Der Film ist ganz OK. Er ist auf Realismus getrimmt ( wenn Gangster schießen treffen sie auch mal ;) ). Die Story ist manchmal etwas hanebüchig und absolut nicht nachzuvollziehen, aber alles in allem ist er durchaus ansehbar. Es gibt schlechtere und natürlich bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.08.2017
Naja. Der Film versucht ernst zu sein, wirkt aber oft kitschig und ungewollt witzig. Wieso Zombies bei Dunkelheit nix sehen können, erschließt mich mir nicht. Aber so wollte der Regisseur wohl Spannung aufbauen.

Es gibt bessere Filme, aber man kann ihn sich durchaus mal anschauen

ungeprüfte Kritik