Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

232 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gnomeo und Julia
    Liebe versetzt Zwerge.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.08.2011
    Absoluter Top-Film, lustig, süss, sentimental und traurig zugleich. Absoluter Hit, nach Vorbild des gleichnamigen Filmes der Montagues und Capulets nur eben als Gartenzwerge.
    Absoluter Hit für die ganze Familie. Deshalb von mir 5 Sterne.
  • In einer besseren Welt
    Ein Film, der Ihr Leben verändert.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.08.2011
    Film ist leider ohne richtige Handlung, da er sehr oft zwischen den Sequenzen hin und her springt, ansonsten ein sehenswerter Film über Familie und Einsamkeit von Kindern, da die Väter nie zu Hause sind.
    Daraus ergibt sich langeweile und unnötige Dinge im Leben, namens Straftaten.
    Einfach mal schauen.
  • Adèle und das Geheimnis des Pharaos
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.08.2011
    Absolut langweiliger Film, Handlung grottenschlecht, Schauspieler keine Ahnung wie man Pep rein bringt. Habe nach 45 Minuten aus gemacht, weil bis dahin nichts passiert ist. Fantasyfilm nennt man das, das ich nicht lache.
    Fantasyfilme kann nur Walden Media produzieren und kein anderer.
  • Beverly Hills Chihuahua 2
    Die Familie wird größer!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.08.2011
    Absolut süsser Film für die ganze Familie, Story ist etwas behäbig, aber die Tiere machen alles weg in diesem Film.
    Absolut sehenswert für Familien mit der Liebe zum Tier.
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.07.2011
    Gegenüber den anderen Teilen sehr langatmig und langweilig. Habe nach ca. 1 Stunde wegen Übermüdung ausgemacht.
    Nur was für echte Harry Potter Fans.
  • #9
    Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.07.2011
    Sehr schöner emotionaler Film. Sehr viel Sciene-Fiction, Drama und Komödie in einem, absolut zu empfehlen dieser Film, für alle in der Familie geeignet.
  • Predators
    Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.07.2011
    Von mir gibt es 5 Sterne, da ich den Film spitze fand, passend zum heutigen Metier. Klar war Arnie zu seiner Zeit auch spitze, aber dieser Film beinhaltet Unterhaltung, Spannung, Action und Horror in einem. Altersfreigabe ab 18 finde ich genau richtig bei der Brutalität, nicht wie andere meinen ab 12, so etwas kann man einem 12 jährigen nicht zeigen, da kann man 12 Jährige auch schmutzige Filme schauen lassen, wenn man diesen Film zeigen sollte.
  • Turn the Beat Around
    Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
    Musik, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.07.2011
    Ist leider kein reiner Musikfilm, leider sehr wenig Musik, wenig Tanzen, eher ein Liebesfilm.
    Wie spannt man eine Frau aus, um das geht es meist in diesem Film, zudem um Castings und wie lebt man die Discozeit wieder auf.

    Hätte mehr erwartet, deshalb nur 3 Sterne von mir.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.07.2011
    Super spannend, ist ja auch nicht anders zu erwarten von Denzel Washington. Absolut empfehlenswert dieser Film.
  • Unthinkable
    Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 19.07.2011
    Film ist spannend, sehenswert und geht über die Grenzen von Brutalität hinaus.
    Zum Ende hin wird er etwas langweilig und das Ende ist auch nicht so doll.
    Schöner Abendfilm, wenn nichts besonders im TV kommt.
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.07.2011
    Gähnende Langeweile dieser Film, keine Spannung, wenig Action, Atmosphäre ist nicht schlecht, aber das hilft alles nicht bei diesem Film. Das ist ja meine Frau noch spannender als dieser Film.

    Absolut nicht zu empfehlen, außer für Leute die auf Jolie stehen.
  • The Other Woman
    Liebe macht alles möglich.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.07.2011
    Super Film, sollte man sich ansehen für Frauen die Dramen lieben genau das richtige, aber langweilig wurde mir dieser Film nie.