Kritiken von "HelmutBrandt"

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 27.07.2005
Ein Muss für Arnold Fans...
... und auch Jamie Lee Curtis sowohl als Augenschmaus als auch als Schauspielerin sehenswert. Über die Handlung sollte man nicht allzu viel nachdenken, aber Klasse-Aktion Szenen und jede Menge Gags machen das Ganze zu einem Spitzenfilm. Lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 25.07.2005
Wunderschön...
... herrliche Aufnahmen vom und im Regenwald und eine anrührende Story lassen die recht vorhersehbare Handlung in den Hintergrund treten. Lohnt sich, ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Stratosphere Girl

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 22.07.2005
Teils, teils...
Teilweise etwas wirr und abgedreht, doch andererseits auch interessante Einblicke in das Japan von heute. Kann man sich ansehen, bis auf einige Längen gut.

ungeprüfte Kritik

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 22.07.2005
Ein wunderschöner romantischer Film,
... der aber auch die Schrecken und Brutalitäten des Krieges nicht auslässt. Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es teilweise schwer verdauliche Kost zu sehen gibt.
Die wunderbare Hauptdarstellerin entschädigt für alles...

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 22.07.2005
Spannend...
... tolle Locations, natürlich auch tolle Schauspieler, dazu ein Drehbuch mit Überraschungen, also beste Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 22.07.2005
Sehenswert,
eine gute Story, wunderschöne Landschaftsbilder, überzeugende Darsteller, die mitfühlen lassen, man spürt Land und Leute, als wäre man dabei. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 22.07.2005
Spannend, viel Aktion, eine gute Prise Sex...
... also gut Unterhaltung für Erwachsene. Hat Spaß gemacht, zu sehen, wie ein Nobody die japanische Mafia aufmischt...

ungeprüfte Kritik

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 15.07.2005
Schließe mich den anderen Kritiken an....
Der Film ist ganz nett gemacht, aber wirklich vom Inhalt ein Clone von Teil 1. Besser als Teil 2, aber ein wenig mehr Kreativität beim Drehbuch wäre nicht schlecht gewesen.

ungeprüfte Kritik

5 x 2

Fünf mal zwei
Drama, Lovestory

5 x 2

Fünf mal zwei
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 15.07.2005
Sehenswert....
Der Film ist ja recht ungewöhnlich aufgebaut, doch macht gerade dies seinen Reiz aus. Der Film, packt, macht betroffen, man fühlt mit den Protagonisten.
Keine leichte Kost, aber lohnenswert!

ungeprüfte Kritik

Der neunte Tag

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der neunte Tag

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 12.07.2005
Schwerer Stoff...
aber sehenswert umgesetzt, überzeugend gespielt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 11.07.2005
Schwere Kost...
... doch gut umgesetzt. Hat uns sehr nachdenklich zurückgelassen...

ungeprüfte Kritik

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Kriegsfilm

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 11.07.2005
Etwas einseitige Sicht der Dinge...
... wie leider oft bei dieser Thematik, doch alles in allem gut gemacht, kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik