Kritiken von "schneggchen1909"

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.03.2012
Fande den Film sehr spannend. Obwohl keine echte Stars mitspielen ist er sehr interessant. Finde den Film nicht schnell erzählt. Top-Film ist sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Dokumentation

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 29.02.2012
Von mir gibt es 3 Sterne. Interessant waren die letzten 40min, da der Rest über die Eltern der klitschkos geredet worden ist. Ist eher eine Familienbiographie.
Einmal anschauen reicht.

ungeprüfte Kritik

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Drama, Komödie

Belgrad Radio Taxi

Eine Frau, ein Baby, eine gebrochene Nase und wie die Liebe die Welt retten kann!
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.02.2012
sehr schöner Film, sehr lustig und amüsant und zudem tragisch und traurig. Absolut empfehlenswert für Menschen ab 40+, da es ein Film ist wo man nachdenken muss.

ungeprüfte Kritik

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 23.02.2012
Dieser Film ist einer der schönsten Filme den ich gesehen habe. Geht sehr unter die Haut und man sieht das Geld die Welt regiert. Absoluter Knaller dieser Film. Man muss Ihn unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.02.2012
Film ist nicht schlecht, aber zum einmal schauen reicht es. Es gibt bessere Komödien aus dem deutschen Landen. Die ersten 30min sind schon cool, der rest ist nicht der Bringer.

ungeprüfte Kritik

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Abenteuer, Fantasy

Ritter des heiligen Grals

Ein tapferer Ritter. Eine unmögliche Mission. Ein großes Abenteuer.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.02.2012
Film ist ein B-Movie. Einmal anschauen reicht. Film ist etwas wirr, es geht um einen Kelch der quer durch die Wüste getragen wird und nach Spanien gebracht wird um Ihn dort zu verwahren. Aber viele Leute wollen Ihn für sich haben, aber warum und weswegen bekommt man in diesem Film nicht mit. Leider.
3 Sterne mehr hat er nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.02.2012
Fande den Film super. Nur das Ende ist nicht so schön, da man nicht weiss wie es weiter geht. Ansonsten schönes Drama und Aufklärungsfilm. Da bekommt man es mit der Angst zu tun, ob es nicht mit den eigenen Kindern so läuft.

ungeprüfte Kritik

Paris Express

Action, Komödie

Paris Express

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.02.2012
Sehr lustiger und unterhaltungsvoller Film. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mich nicht gelangweilt, obwohl kaum bekannte schauspieler mitspielen. Reine Hetzjagd durch Paris.

ungeprüfte Kritik

Greetings to the Devil

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.01.2012
Für ein Film ohne Top-Stars nicht schlecht gemacht. sehr spannend. Sehr viel Action, geht in die Psyche eines Menschens. Wie kontrolliere ich jemanden.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund Knerten

Fantasy, Kids

Mein Freund Knerten

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.01.2012
Sehr schöner Kinderfilm und Familienfilm. Kann ich nur empfehlen. Keine bekannten Schauspieler, aber die die mitspielen sind top.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.01.2012
Der Film ist nicht schlecht, richtiges Teenieverhalten. Lustig wenn 2 Freunde etwas miteinander habe und dann vielleicht die Freundschaft kaputt geht. Sonst sehr gut gemacht der Film.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.01.2012
Nicht so der Reisser der Film. Völlig undurchsichtig und enttäuschend. Hätte mehr erwarten mit dem Staraufgebot. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik