Kritiken von "Eckofeld"

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.04.2011
Leichte Kost für den gemeinsamen Fernsehabend mit der Partnerin. Leider steckt im Trailer soviel drin das man viele Gags schon im Vorfeld kommen sieht.

ungeprüfte Kritik

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.03.2011
Nette Komödie für den Abend zwischendurch. Nein - Spass beiseite. Kann man sich echt anschauen, am besten mit dem Partner gemütlich machen.

ungeprüfte Kritik

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama

The Experiment

Thriller, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.03.2011
Tja, leider nur mittelmaß. Das Remake kommt nicht an die deutsche original Fassung heran wobei Brody und Whitaker schon perfekt miteinander spielen. Der Schluß ist auch seltsam.
Muß man echt nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Lottery Ticket

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Komödie

Lottery Ticket

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.03.2011
Garnicht so schlecht wie ich befürchtet hatte. Kein Blockbuster aber für einen netten Nachmittag passt es.

ungeprüfte Kritik

Spy Daddy

Spion, Babysitter, Superheld!
Komödie, Action

Spy Daddy

Spion, Babysitter, Superheld!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2011
Puhhh, muß den Film aus meiner Sicht bewerten und da ich nicht 10 Jahre alt bin find ich den Film echt mies. Streifen für Kinder, lahme Gags und miese Schauspieler. Wer das anders sieht ist irgendwie vor ein paar Jahren hängen geblieben.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.02.2011
Kann die sehr schlechten Bewertungen garnicht verstehen, finde den Film ganz ok. Gute Gags, gute Schauspieler - kann man sich schon anschauen.

ungeprüfte Kritik

Dinocroc vs. Supergator

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.02.2011
Na wie findet ihr den Film, hab ich mal schnell so in der Pause mit dem Handy animiert. Schmarrn bei Seite, wer sich nach Sichtung des Trailers den Film noch ansieht ist wohl selber schuld.

ungeprüfte Kritik

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.02.2011
Leider kann ich die Meinungen hier nicht teilen. Der Film versucht auf kultig zu machen was aber nix wird. Die Erzählweise war schon öfters da und wurde aber nie so lahm umgesetzt. Ein B-Movie auf der ganzen Linie.

ungeprüfte Kritik

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2011
Netter Film der aber viel zu schwach ist um mit den anderen Filmen dieser Art mitzuhalten. Ich würde sogar soweit gehen und ihn von der Wunschliste schmeißen.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.02.2011
Solider Actionstreifen der natürlich nur im weiten Sinne was mit dem A-Team von damals in Verbindung steht. Blendet man das aus, kann man einen coolen Filmabend erleben.

ungeprüfte Kritik

Dead Man Running

24 Stunden 100 Riesen zu bezahlen. Was machst du?
Krimi, Thriller

Dead Man Running

24 Stunden 100 Riesen zu bezahlen. Was machst du?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.02.2011
Leider ein durchgehender B-movie Charakter der den Film etwas trügt. Story ist cool reicht aber im Ergebnis nicht um über 2Sterne zu kommen. Man mußden Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.02.2011
Hatte viel mehr erwartet, flache Witze, lahme Story. Kann den Streifen nicht weiter empfehlen. Da gibt es nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik