Kritiken von "Ander44"

Scream Bloody Murder

Mörderische Klassenfahrt
Horror

Scream Bloody Murder

Mörderische Klassenfahrt
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.03.2009
Ich bin wirklich kein Freund der Filme schlecht redet aber als dieser Streifen zu Ende war, habe ich mich gefragt, hatte ich heute einen schlechten Tag oder lag es an dem Film. Um das herauszufinden, hätte ich ihn ein zweites Mal ansehen müssen aber ich habe es lieber gelassen. Es war besser so!

ungeprüfte Kritik

Breakdown

Es kann jedem von uns passieren!
Action, Thriller

Breakdown

Es kann jedem von uns passieren!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.03.2009
Ein bemerkenswerter Film mit einer spannenden Handlung, der einen so richtig fesselt. Diese Suche nach seiner verschwundenen Frau, diese Ungewissheit mit der Angst im Nacken kam bei Kurt Russell so richtig rüber. Das war sehr gut und vorallem überzeugend gespielt. Das macht den Film glaubhafter.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.03.2009
Stirb langsam ist einfach stark. Diese Handlung, der Ort, die Effekte und ein gutaufgelegter Bruce Wiilis in einem Spektakel der Sonderklasse. Ein richtiger Knaller ohne irgendwelche Nebensächlichkeiten, die manchmal den Film zerreißen. So müssen Actionfilme sein, besser gehts nicht!

ungeprüfte Kritik

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 19.03.2009
Diese Rolle war für Harrison Ford richtig auf dem Leib geschrieben. Hier zeigte er einmal wieder seine filmische Qualität. Der Film hatte keine Durchhänger und war von Anfang an fesselnd mit dem Ziel den wahren Täter zu finden ohne in die Hände von Tommy Lee Jones zu fallen.
Sehr gut gemacht!

ungeprüfte Kritik

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film

Im Banne des Unheimlichen

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Einfach schön! Ob schwarz/ weiss oder Farbe, das tut Edgar Wallace Verfilmungen keinen Abbruch. Diese düstere Stimmung die immer da ist, wunderbare Komik die einem zum schmunzeln bringen und einiges mehr, das zeichnen diese Filme aus. Und wenn Blacky noch dabei ist, dann kann nichts mehr schief gehen.

ungeprüfte Kritik

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Wie soll man den Film bewerten, sehr schwierig. Am Anfang wird einem begreiflich gemacht, da kommt auf einem etwas zu. Dann verliert sich das Ganze und läßt einem aussehen, als wäre es eine Komödie und als der Film sich dem Ende nähert,erinnert man sich an den Anfang. Drei spannende Minuten und vorbei ist der Spuk. Es zieht sich so hin ohne das etwas passiert. Man wartet und man lädt sich selbst zur Spannung ein um nichts zu verpassen und dem Schluss der einiges vermissen ließ. Der Gedanke der diesen Film entstehen ließ war gut aber die Umsetzung ließ an manchen Ecken ein bischen zu Wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Ein echter Kracher, der vom Anfang bis Ende seine Linie treu bleibt. Stallone und Snipes, zwei Garanten für diesen Klassefilm, der von Sandra Bullock eingerahmt wird. Echt Spitze!

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Hätte nicht gedacht, das Zorro nach so vielen Jahren neu gedreht wird. War skeptisch bei Antonio Banderas aber als ich diesen Film dann sah, wurde ich sehr positiv überrascht. Selbst die Musik zu diesem Film finde ich sehr gut gewählt.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Sehr guter Thriller, sehr spannend, verliert nie an Fahrt und mit einem Ende, der mich geschockt hat. Einfach Genial, mehr braucht man dazu auch nichts zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der fünf Gräber

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Ein richtig packender Western der diesen Titel auch würdig verdient. Dieser gehört zu den Western, der bei mir ganz oben steht.

ungeprüfte Kritik

Das war der Wilde Westen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Sehr guter Western, der die Zeit des wilden Westen noch einmal zusammenfasst. Alle Stars die dieses Genre ausmachten, stehen hier gemeinsam auf der Bühne und lassen es noch einmal richtig krachen. Toll gespielt und gedreht!
Ich habe diesen Western als ein Ganzes gesehen und nicht in drei Episoden. Schade das man hier Trennungen vornimmt.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.03.2009
Wer guten Horror mag, sollte an diesem Film nicht vorbei gehen. Sehr spannend und schaurig dargestellt, da ist für eine Pause keine Zeit.
Das Beste ist, einfach anschauen!!!

ungeprüfte Kritik