Kritiken von "Naasguhl"

Auf dem Highway ist die Hölle los

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
die gute alten filme
der humor ist flach, trifft aber geziehlt genau da wo er treffen soll...!
selbst bei der X-ten wiederholung im fernsehen immer noch nich langweilig. ein segen das es ihn endlich auch auf DVD gibt. Gott ist eben doch ein Mann und hört auch hin und wieder mal zu...!

ungeprüfte Kritik

Action Jackson

Jetzt kommt 'Action'.
Action

Action Jackson

Jetzt kommt 'Action'.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
der name ist programm
zwar aus den 80igern aber dennnoch unumgänglich für freunde von guter Action und dem richtigen Spruch im richtigen Moment. Action,lachen,Action. Eben »Action Jackson«

ungeprüfte Kritik

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
das ginge auch besser
also teil 4 und 5 hätten unter umständen als »1 film« vieleicht besser funktioniert. dann käme die story vieleicht nich so stümperhaft daher... ohne liebe zusammengeschustert. wie ich schon bei teil 4 angemerkt habe...die Idee schreit nach goßem Kino...aber die umsetzung ist grauenvoll, die schauapielerische leistung ist nur befriedigend.

ungeprüfte Kritik

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 06.03.2007
Schade
Es hätte so gut werden können, die idee ist genial, die story aber zu schnell dahin erzählt... da wäre eindeutig mehr herraus zu holen gewesen! wer die ersten teile kennt sollte trotzdem reinschauen...!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
erschreckend
kein Action film im herkömlichen sinne, dennnoch aüßerst brutal und vorallem glaubhaft in szene Gesetzt... einer der absolut besten filme der latzten jahre...!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
ansichtssache
Der film ist NICHT schlecht...! er hat aber potenzial für viel viel mehr...! sollte mann gesehen haben um sich seine eigene meinung zu bilden. die zeit dafür ist auf jeden fall nicht vergeudet...!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 03.03.2007
nicht so schlecht wie mann sagt...!
spannend, erotisch und mir zügigem tempo erzählt,im großen und ganzen zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die goldene Himbeere zu unrecht erhalten, da gibt es wirklich schlechtere filme.
Ach so... Sharon Stone allein ist das ansehen wert, über 50 und noch sooo Whau...Sexy...!

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.02.2007
das »stich«wort heist SELBSTIRONIE
unnötig oder nich, darüber kann mann streiten! aber trotzdem super geeignet für einen schönen Horrorabend. herlich ironisch etwas blutig und überhaupt garnich langweilig...!

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
nun ja
auf jeden fall sollte mann sich zeit nehmen für diesen...Ausflug... sehr trocken, sehr ruhig. aber nich wirklich langweilig...

ungeprüfte Kritik

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action

Fighter in the Wind

Masutatsu Oyama - seine Stärke und Mut wurde zur Legende! Seine wahre Geschichte.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
für Genrefans
stimmige Geschichte,gut koreografierte und in scene gesetze Kämpfe. nich das maß aller dinge aber nett anzusehen...!

ungeprüfte Kritik

Dead or Alive 3 - Final

Science-Fiction, Action

Dead or Alive 3 - Final

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
finger weg
das einzige was an diesem murks spass macht sind zwei drei gute Spezialeffects. reine zeitverschwendung...!

ungeprüfte Kritik

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 22.02.2007
für Genrefans
der film kann es nicht mit »Tiger and Dragon, Hero oder House of flying Daggers« aufnehmen ist aber auch nicht langweilig und wirkt auch ncht als billiger abklatsch... einfache story hübsch anzusehende Fights...!

ungeprüfte Kritik