Kritiken von "prodigital2"

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 14.12.2006
Ein super Don Cheadle
Don Cheadle ist in diesem Film einfach super! Man ertappt sich selber dabei, dass man Partei ergreift: »Nein, tut doch diesen Leuten nichts an!«.
Für Leute, die Filme mit moralischen und historischen Ansprüchen mögen sehr gut.

Schade, dass es sich in der Wirklichkeit auch so ereignet hat! :-(

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 14.12.2006
Ausleihen!
Auf jeden Fall ausleihen! Witzig, mit Gerechtigkeitssinn, Action, Gewalt und eine moralische Botschaft.
Einfach nur super!

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.12.2006
Kann den Film nur empfehlen
Harte Action, Familenbande, Gerechtigkeitssinn, Bestechung, Mord, Selbstjustiz und Rache ...
Der Film hat alles, was man als Action-Fan so braucht.
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen.
Er ist besser als ich erwartet hätte.

ungeprüfte Kritik

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.12.2006
Super!
Der Film ist einfach nur super. Wer Herby mag, wird diesen Film lieben.

Top Unterhaltung mit großer Emotion für Jung und Alt!

ungeprüfte Kritik

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.12.2006
Könnte doch erheblich besser sein!
Der eigentliche Film spielt in Schweden und nicht an der Ostfront. Der Zeitsprung von circa 70 Jahren wird nicht eingeblendet, daher dauert es etwas bis man merkt, dass man nicht mehr in der Ukraine ist.
Die Handlung ist total vorhersehbar. Der Film ist ok, könnte aber wirklich erheblich besser sein. Die Vampire sind cool dargestellt.
Müsst Ihr nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.12.2006
Spannend bis zum Schluss.
Der Film ist spannend bis zum Schluss. Es gibt sehr gute Schauspieler. Dieses Mal gibt es zwei Böse, wer der Zweite ist, wird hier aber nicht verraten. Überraschung pur! (vorher NICHT das Bonusmaterial ansehen, da wird es leider verraten!)
Der erste Teil ist trotzdem besser.

Und nicht vergessen: »Immer nach den Regeln des Puzzle-Mörders spielen!«

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 12.12.2006
Gute Hauptdarstellerin, mittlere Story.
Hi Leute!

Die Schauspielkunst der Haupdarstellerin (Franka Potente) ist gut. Die Story ist mittelprächtig. Ich finde gut, dass der »Creep« auch gezeigt wird. Nicht wie beispielsweise in Alien 1 + 2, wo immer nur dunkle Schatten zu sehen waren.

ungeprüfte Kritik

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.12.2006
Absolut brutal!
8mm war der brutalste Film den ich je gesehen habe! Allerdings wird nicht sinnlos und massenhaft gemetzelt, der Film greift aber stark die Psyche an.

NICHTS FÜR WEICHEIER! Nicht im Dunkeln ansehen.

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.12.2006
Nicht nur für Fans des PC-Spiels geeignet!
Dieser Film ist nicht nur für Fans des PC-Spiels geeignet. Es ist einfach ein verdammt guter Action-Film.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.12.2006
Super Film!
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Der Zuschauer zweifelt oft, ob Jodie Foster nun verrückt ist oder ihre Tochter doch noch wirklich an Bord des Flugzeuges ist.
Klasse Ende!

ungeprüfte Kritik

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.12.2006
Na ja, kommt auf den Geschmack an.
Ich bin ein Fan des derben, schwarzen Humores. Wer einen eben solchen hat, sollte sich diesen Film auf jeden Fall ansehen.
An alle anderen: Finger weg! :-(

ungeprüfte Kritik

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 11.12.2006
Ok, aber kein Reißer!
Der Film ist okay. Aber ich habe deutlich mehr erwartet. Für einen unterhaltsamen Fernsehabend passt der Film.
Witzig ist der Film auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik