Kritiken von "Nautilus116"

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Ich weiss es nicht....ich konnte/kann dem Film einfach nix positives abgewinnen.
Irgendwie Hirnlos ..und auch nicht wirklich Spannend, da bringen auch die ganzen Stars nix.

ungeprüfte Kritik

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Was ein stimmungsvoller Film.
"Predator" wird die ganze Zeit von so einer bösen Aura begleitet. Atmosphärisch wirklich ein Meisterwerk.
Vergleichbar zB. mit den ersten Alienfilmen. Auch wenn diese alten Filme mit wenig oder keinen Computer-Effekten auskommen, wirken sie (vielleicht gerade deshalb) so enorm authentisch.

Als ich ihn damals zum ersten mal sah, hab ich mir fast ins Hemd gemacht.

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Verdammt genial was die Dänen da aus dem Hut gezaubert haben!
Eine Gaunerkomödie mit tief schwarzem Humor und einer wahnwitzigen Story.

Wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn mehr als gelungen.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Erstaunlich wie wenige diesen Film kennen.
Für mich zählt er zu den besten "Märchen-Mix-Filmen"!
Grandiose Schauspieler, spannende und tolle Geschichte, schöne und gut gemachte Kulisse und eine Portion Humor.

Fazit: Fantasy-Märchen-mix mit wenig Schwächen!

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Kunstvoller und typischer Tim Burton Film.
Die Story weisst einige Schwächen auf, die Kulisse und die Kostüme machen das aber wieder wett.

Die Geschichte ist sehr fantasievoll und interessat und an vielen Stellen kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

4 schokoladige Sterne an WillY Wonka und seine kultige Schokoladenfabrik!

ungeprüfte Kritik

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Definitiv ein Klassiker, aber das ganze ist mir dann doch zu sehr an der Nase herbei gezgoegen. Ich mag einfach lieber "realistischen" Monster-Horror.

Dennoch 3 Sterne weil er für damalige Zeiten schon was ganz besonderes war.

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
WIe die Vorgänger ist auch Staffel 4. der Knaller!

Mit "Game of Thrones" wurde definitiv ein Meilenstein in Sachen Fantasy-Serie geschaffen.

.....mehr davon :)

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Staffel 3 hält die Qualität weiter sehr weit oben.

Auch hier stimmt das Gesamtgefüge einfach perfekt.
Eine sauspannende Story wird von verdammt guten Schauspielern auf die Leinwand gebracht.

Und keiner wird verschont....auch keine Hauptfiguren ;)

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Auch die 2. Staffel hat kein bisschen an Glanz verloren. Immernoch ein genialer Mix aus Fantasy, Action, Drama......irgendwie von allem etwas.

Game of Thrones...eine Sucht ;)

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Auch wenn ich die Bücher nicht kenne....Game of Thrones hat mich sowas vom Thron...ähm Hocker gehauen, eine neue Qualität von Fantasy-Serie!
Spannend, verdammt gut gespielt, unerwartete Handlungsforführungen und vor allem krass böse!
Ich weiss garnicht wie oft ich mit offenem Mund da gesessen hab.

Staffel 1 startet rasant und gnadenlos. Ich bin begeistert!

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Fand "Hounted Hill" ziemlich gut.
Irgendwie hat es der Film geschafft, einen in den Bann zu ziehen. Ok auch hier ist die Story eigentlich hervorsehbar, einige Wendungen drehen den Spieß dann aber doch um.

Fazit: Unterhaltsamer Gruselshocker mit dem geweissen Etwas.

ungeprüfte Kritik

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy

Das Geisterschloss

Die Angst hat ein Zuhause.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nautilus116" am 30.04.2015
Ganz guter Gruselshocker.
Mir war er aber dann doch zu vorhersehbar.
Das hat enorm an Spannung genommen, was schade ist, denn die Story hat definitiv Potential.

ungeprüfte Kritik