Kritiken von "DerAmi2"

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 13.02.2009
Ich kann mich nur die andere vernichtende Urteile anschliessen: diese ist eine der schlechtesten Filme die ich je teil-angesehen habe. Zur Beurteilung von Filme wie dieser braucht man eine andere Zeiche als Sterne (# - vielleicht als negative Bewertung. ##### = grottenschlecht wie 10.000 AD Black Pearl). Ausser einige schoene Landschaften hat diese Film absolut nichts zu bieten. Man darf die Geshichte kaum als solch bezeichnen, die Darsteller sind holzern, der Dialog noch holzerner. Ein guter Geschenk für Eure schlimmsten Feinde.

ungeprüfte Kritik

Fierce People

Jede Familie hat ihre Geheimnisse.
Drama

Fierce People

Jede Familie hat ihre Geheimnisse.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 07.02.2009
Hat mir gut gefallen. Sehr gute Darsteller (Wann war Donald Sutherland je schlecht?) und eine ausgefallene und überhaupt nicht vorhersehbare Geschichte. Auch die junge Protagonisten überzeugen. Etwas anderes!

ungeprüfte Kritik

Die letzte Fahrt der Bismarck

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 15.12.2008
Ein alter schwarz-weiss Klassiker, der mir aber gut gefallen hat. Den Versuch ein "Human-interest" Geschichte zwischen Kapitain Shepard und seine Assistentin einzufädeln ist oberflächig und überflüssig, aber tut der eigentliche Geschichte der Jagd auf den Bismarck kein Schaden. Für Kriegsfilm Fans (und Militärhistoriker) ein Genuss.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 31.08.2008
Toller Film
Spannende Geschichte, weltklasse Darsteller, und Einblick in the Traditionen der Russische Mafia. Manchmals ziemlich brutal, aber der Film hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 08.04.2008
Ass Film: Aktion und Tiefe
Inzwischen ist das anti-terror Massnahme »Extraordinary Rendition« hoffentlich allgemein beruchtigt. Diese Film demonstriert an hand eine Einzelfall wie wichtig die Einhaltung von Menschenrechte ist für alle. Klasse Darstellern!

ungeprüfte Kritik

Der Todesengel aus der Tiefe

Manchmal werden Legenden wahr... manchmal werden sie zum Albtraum!
Thriller, Horror

Der Todesengel aus der Tiefe

Manchmal werden Legenden wahr... manchmal werden sie zum Albtraum!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerAmi2" am 04.12.2007
She Creature
Dieses Film hat mir gut gefallen. Eine interressante, spannende Geschichte, gute Darsteller (vor allem Rufus Sewell), dichte Atmosphäre, schöne Bilder. Auch die Spezialeffekte waren nicht schlecht.
Kann ich alle Freunde von Gruselfilme warmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik