Kritiken von "Kamikurt"

Die Nebel von Avalon

Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Die Nebel von Avalon

Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kamikurt" am 08.03.2004
Tiefe Story, schöne Bilder, gute Darsteller
... jeder kennt die Sage von Artus und Merlin, aber dieser Film zeigt eine andere Seite des Kults auf. Aus Sicht von Morgaine leFay, die so oft als böser Charakter auftritt, sieht man die Zeit mit anderen Augen und blickt hinter die Kulissen der Zeit. Ein Film, der anspruchsvoll ist, aber durch die wundervolle Story und die brillianten Darsteller wirklich besticht. Die Bilder sind eine wahre Augenweide und der Film für mich viel zu kurz. Wer dieses Genre mag, wird auch den Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kamikurt" am 26.02.2004
Autsch...
... wenn noch ein Mr. Smith aus der Wand gekrochen kommt, dann schalt ich ab. Ehrlich, so einen Haufen technikverliebten Mülls habe ich selten gesehen. Die Handlung so konfus, die Effekte endlos, aneinandergereihte Kampfszenen und alles ganz »kultig« in der Farbwahl. Naja, ich bin froh, daß ich den Film im Kino nicht gesehen habe. Das Ende leitet auch wunderbar gleich zur Fortsetzung über ... Hauptsache die Kasse der Produzenten stimmt. Urteil : Finger weg !

ungeprüfte Kritik