Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.03.2017
Leider ist dieser Spionagefilm vollkommen langweilig. Die ersten 100 Minuten passiert gar nichts.
Zudem passt die "spannende" Musik überhaupt nicht zum Geschehen des Films. Man meint ständig, jetzt geht es los. Aber es passiert rein gar nichts.
Wer 100 Minuten gepflegte Langweile haben will, verpackt als Agentenfilm und dargestellt mit schlechter schauspielerischer Leistung, der kann hier bedenkenlos zugreifen.
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.03.2017
Schwachsinniger Rache-Film ohne jegliche Story.
Wilde Ballereien am laufenden Band ohne Sinn.
Nackte Haut in jeder passenden oder unpassenden Situation
Schauspielerische Leistung unterhalb des Gefrierpunkts