Kritiken von "AlDiego"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.12.2023
Das Original aus Amerika überzeugt wesentlich besser.
Bei diesem Remake wird es nachweinet gewissen Zeit doch eher langweilig. Positiv die Rolle von Vogel die man Ihm glaubhaft abnimmt.

ungeprüfte Kritik

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Drama

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.12.2023
Ein Drama welches sich mit der Aufarbeitung des Nationalsozialismus auseinandersetzt. Teilweise doch sehr langatmig, und viel Neues wird dem werten Zuschauer nicht vorgesetzt. Sollte man sich anschauen, dennoch gibt es bessere Dramen zu der Thematik.

ungeprüfte Kritik

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.12.2023
Leider wird schon zu Beginn des Films das Klischee der bösen wilden und brutalen Beeren wiedergeben, danach wird eine Story, nach einer angeblich wahren Begebenheit, erzählt. Unterhaltsam und auch ein wenig spannend, aber reißt nicht wirklich vom Hocker, daher 3 bärenstarke Sterne.

ungeprüfte Kritik

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Horror, Thriller

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.12.2023
Einfache nervige Monologe vom Hauptdarsteller die einfach nur peinlich sind, nach 30 Minuten habe ich den Film zurückgeschickt und das Versenden der DVD war das spannendste von diesem Streifen.

ungeprüfte Kritik

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Komödie

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Leider einer der schlechtesten Louis de Funes Filme, bis heute für mich kaum zum Lachen, sondern im Gegenteil massiv langatmig ohne große Komik.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Für die damalige Zeit ein spannender Agentenfilm mit klarer Zuteilung Gut und Böse, aus heutiger Sicht eher eine Parodie auf Agentenfilme. Man möge mit verzeihen, nur wo Roger Moore draufsteht ist ein echter authentischer 007

ungeprüfte Kritik

Mona Lisa

18+ Spielfilm, Drama

Mona Lisa

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Guter unterhaltsamer Krimi mit Bob Hobkins mit einigen dramatischen Momenten. Von beiden Hauptdarstellern solide und spannend erzählt.

ungeprüfte Kritik

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Viele Stars können die unterirdischen Dialoge nicht retten, sicherlich gibt es für solche Art Filme eine große Anhängerschaft, dennoch für mich eher eine peinliche Science Fiction Verfilmung bei der man versucht die Kultfilme der 50/60ziger Jahre zu parodieren.

ungeprüfte Kritik

Invasion vom Mars

Sie kontrollieren Deine Gedanken.
Science-Fiction

Invasion vom Mars

Sie kontrollieren Deine Gedanken.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Ein kultiger Science Fiction Steifen mit Möchtegern Grusel Elementen, heute etwas lächerlich aber trotzdem noch immer unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Frasier - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Komödie

Frasier - Staffel 10

Die zehnte Season
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Die ersten Staffeln waren mehr als Kult, ab Staffel 7 ging es doch sehr in die Eintönigkeit, diese Staffel 1o bekommt nur noch zwei Sterne aus Anstand von einem Fan.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Nach 35 Minuten war Schluss bei diesem Film, eine absolut krude Romantikstory zeichnet diesen Streifen "eben nicht" aus.

ungeprüfte Kritik

Peace, Love & Misunderstanding

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.12.2023
Langweilige Komödie, langweiliges Drama, entscheiden Sie selbst, Jade Fonda für mich in einer megapeinlichen R>olle, Ihrer nicht würdig.

ungeprüfte Kritik