Kritiken von "soulface"

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 12.12.2007
AUF ZUM YOGA ODER GLEICH ZUM CURRY DINNER!!!
WUNDERSCHOENER FILM IN DER DAS INDISCHE LIVE OF LIFE SEHR GUT DARGESTELLT WIRD,ALSO ES IST WIRKLICH SEHR SCHOEN ABER NICHT FÜR JEDERMANN GEEIGNET::DA BEKOMMT MAN JA GLEICH LUST ZUM NÄCHSTEN INDER ZU LAUFEN UND SICH MIT CURRY VOLLZUSTOPFEN ANSCHL: AUF DAS NÄCHSTE KLO SEINEN BLÄHUNGEN FREIEN LAUF ZU LASSEN UND DIE INDISCHE KELLNERIN EINEN FURZEND HEIRATSANTRAG ZU MACHEN:::NAMASTE!

ungeprüfte Kritik

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 12.12.2007
VERY BRITISH...Yeaahh
ALSO DIE ENGLÄNDER KÖNNEN NICHT FUSSBALL SPIELEN; KEINE AUTOS BAUEN, KOCHEN IST FÜR DIE EIN FREMDWORT,DIESES FISH AND CHIPS ZEUG KÖNNEN DIE SICH SONST WO HINSTECKEN IN IHRE NEBELIGEN REGNERISCHEN PFUND- ÄRSCHE:: ABER EINES KÖNNEN DIE: GUTE FILME MACHEN!! DAS MUSS MAN DEN ROTHAARIGEN HÄSSLICHEN BRITEN AFFEN LASSEN !! TEA TIME GENTLEMEN..

ungeprüfte Kritik

Max Raabe - Live in Rome

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.12.2007
Najaaaa..
Kein schwein ruft mich an..oder »mein kleiner grüner Kaktus« Diese Hits fehlen hier eindeutig! Sonst ist der Film nicht empfehlenswert..sehr laaangatmig, schneller schnitt,Blass und langweilig!! NOTE 5.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.12.2007
JAMBO JAMBO AFRRRICAA...SEHR HEFTIG ABER SEHENSWERT !!
Der Film ist schon sehr heftig..schon allein von den sehr realistischen bildern afrikas,die da gezeigt werden..Gott ist überrall..nur NICHT in Afrika..Grauenvoll..Dort zu leben,das muss die Hölle sein..

ungeprüfte Kritik

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 04.12.2007
Cool...sehr zu empfehlen!
Filme von moore sind schon sehr gewagt aber entsprechen der wahrheit..Fesselnd von der ersten minute an..SUPER!

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 02.12.2007
KOTZ..WÜRG..!!
Die Überschrift sagt alles..Der Film ist in typischer RTL manier aufgebaut, die schauspieler verdienen alle(!!) die goldene himbeere bzw den goldenen Klodeckel! Grauenvoll..Der Film ist nicht mal sehenswert ,wenn man bis zu den Ohren zugedröhnt ist,da besteht die gefahr,das man vor lauter Schwachsinn wieder gleich Nüchtern wird..NOTE 6 !

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 02.12.2007
Schwach..und FAD !!
ich habe mir schon mehr erhofft von diesem Film,aber jetzt verstehe ich auch, warum der Film ein Flop war in den Kinos..schade..aber es ist nur ein schwacher Abklatsch von Steven Spielbergs »Soldat Ryan« NICHT ZU EMPFEHLEN !!

ungeprüfte Kritik

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Drama, Musik

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 01.12.2007
Etwas zu laaangatmig..seufz..
Der Film ist ganz okay..aber es reisst einen niemand vom Hocker..Diesen Film vergisst man schnell wieder..obwohl toller kulissenhintergrund..Kein Wunder das der Film ein Flop war in den Kinos..!

ungeprüfte Kritik

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.11.2007
SUUPER COOL YEAAAHH !!!!!!!
Peter ist der grösste..grins..Peter Alexander ist wirklich nie lamgweilig..NOTE 1

ungeprüfte Kritik

Eine französische Frau

Drama, Lovestory

Eine französische Frau

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.11.2007
NAJAAA::::::
Der Film erninnert mich eher an die ganzen B-Movies der 70ern..vom Bild und schnitt her..aber auch von den Dialogen..von der kameraführung an den Bud Spencer und terence Hill filmen..Die einzige vernünftige Szene in den Film ist..naja was heisst vernünftig aber einigermassen eindrucksvoll ist die: Als der Ehemann wieder mal weg ist,schleicht sich der Lover in die Wohnung..und während das Kind im wohnsaloon spielt..lieben sich mama und liebhaber auf dem Sofa so sehr,das man echt ins schwitzen kommt..grins..aber sonst ein reinfall..

ungeprüfte Kritik

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Komödie

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.11.2007
SUUPER COOLER FILM VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE!!!
Also wesley snipes filme haben schon was an sich..kein einfallsloser möchte gern« ghetto filme sund auch kein schmarrn..Dieser Film ist wirklich sehr zu empfehlen!! NOTE 1 A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.11.2007
BITTE NICHT !!!
Zu dem Film ist folgendes zu sagen: Dieser versucht »Ghost-nachricht von sam« krampfhaft zu kopieren..Ein totaler reinfall!! Laaangatmige szenen mit grauen voller Ami-Rockmusik untermalt,das man gleich am liebsten kotzen muss..Die darsteller sehen asllesamt blass aus..einfallslose dialoge..Der Junge aus seinem noch nicht toten körper entsprungen springt munter und fröhlich durch wald und flur..???? Und der Schluss ? da möchte man am liebsten die DVD gleich aus dem fenster werfen..Der schluss ist ist akrupt und plötzlich aus! ?? Ja! Plöztlich ist der Film zu ende! DIESER SCHEISS FILM VERDIENT NICHT EINMAL EINEN STERN !!!!!!

ungeprüfte Kritik