Kritiken von "prodigital2"

Hangover Girls

Best Night Ever
Komödie

Hangover Girls

Best Night Ever
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 09.04.2018
Coole und lustige weibliche Version von Hangover.

Die Hauptdarstellerinnen sind sehr sympathisch und der Zuschauer schließt sie sofort in das Herz.

Mich hat der Film unterhalten, aber er kommt nicht an das Original ran. Durchschnittlicher Film, einmal anschauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.04.2018
Wünderschöne Liebeskomödie mit Audrey Hebpurn in der weiblichen Hauptrolle.
Der heutige Zuschauer merkt, dass der Film in den 1960er-Jahren spielt (keine Handy, wenige Telefone, keine E-Mails und Faxe, es werden noch Telegramme geschrieben …).

Dies macht aber extrem den Charme dieses Filmes aus.

Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Das Ende ist aber von Anfang an absehbar (wie in allen Liebeskomödie)!

Der Film ist erheblich besser als „Vom Winde verweht“, kommt aber nicht an „Casablanca“ ran!

ungeprüfte Kritik

Schatz, nimm du sie!

Deutscher Film, Komödie

Schatz, nimm du sie!

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 30.03.2018
Interessante, lustige und und schöne Komödie mit zwei tollen Hauptdarstellern!

Aber auch Annette Frier, Axel Stein, Serdar Somuncu und Jasmin Schwiers zu sehen.
Trotz des ernsten Hintergrundes (Scheidung) ist der Film positiv unterhaltsam und belustigt den Zuschauer!

3,5 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.03.2018
Diese Folgen haben unerwartete Handlungsstränge und es stirbt deiner der Hauptprotagonisten.

Die Geschichte und die „Zusammen-Würfelung“ der Charaktere ist höchst interessant.
Ich wurde extrem gut unterhalten und freue mich auf die weiteren Folgen.

ungeprüfte Kritik

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.03.2018
Atomic Blonde ist ein knallharter Agenten-Thriller zum Ende des Kalten Krieges im Jahr 1989.

Der Film hat mich unterhalten und die Spannung hat mich gefesselt. Das gewisse Etwas, der „letzte Klick“, hat aber gefehlt.

Dies ist ein Film, den ich mir nicht mehrfach anschauen würde.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman

Fantasy, Action

Wonder Woman

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.03.2018
Coole und tolle Action in einer seit 1996 vorbereiteten Verfilmung.

Die Änderung der historischen Ereignisse des 1. Weltkrieges, die Tatsache, dass die Deutschen schon wieder die „Bösen“ sind und ich mehr auf männliche Achtionhelden stehe bringt mich zum Gesamturteil von 2,5 Sternen.

Eine Fortsetzung benötige ich nicht, es reicht schon aus, wenn Wonder Woman in der „Justice League“ mitmischt!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Horror, Animation, 18+ Spielfilm

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Horror, Animation, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.03.2018
Toller Animationsfilm der Resident-Evil-Reihe. Geile Action, gute Story und interessante Charaktere.

Mir hat der Film gefallen, ich wurde gut unterhalten.

Mein Kritikpunkt ist allerdings, dass dies alles nichts Neues ist. Ich hatte immer das Gefühl, dies alles schon gesehen zu haben!

ungeprüfte Kritik

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
18+ Spielfilm, Horror, Serie

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Die komplette erste Season
18+ Spielfilm, Horror, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.03.2018
Super Fortsetzung der „Tanz der Teufel“-Filme.

Ash Campbell ist einfach Kult!

Die Serie wirkt eher lustig als horrormäßig/ gruselig! Das gefällt mir auch.
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - Homecoming

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 01.03.2018
Dies ist der beste Spiderman-Film, den ich je gesehen habe. Sowohl der Darsteller des (jungen) Spidermans als auch die Darstellerin seiner (jungen) Tante May sind total spitze!

Ich war wirklich begeistert und hoffe auf eine Fortsetzung mit diesen Schauspielern.
Mehr davon!!!!!

Der Film hat die richtige Mischung aus Action und Handlungsstrang.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 18.02.2018
Tolle Fortsetzung der Reihe mit anderen Schauspielern. Besonders Tom Cruise und Clive Owen haben brilliant gespielt.

Es fällt einem extrem einfach sich in die Charaktere hinein zu versetzen und mit ihnen mitzufiebern.

Hervorzuheben sich auch die guten Spezialeffekte im Film und die unheimliche Spannung!

Von mir eine klare Empehlung!

ungeprüfte Kritik

Vier gegen die Bank

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Vier gegen die Bank

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 13.02.2018
Super-lustige Kriminalkomödie mit vier tollen männlichen Hauptdarstellern und einemr großartigen weiblichen Kontrahentin.

Zu sehen wie trottelig sich das Quartett anstellt, ist einfach nur toll!

Von mir ein klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.02.2018
Bombastische Fortsetzung der Film-Reihe.

Der Zuschauer wird länger im Unklaren darüber gelassen, wer eigentlich die Guten und vor allem wer die Bösen sind.

Die Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) verbündet sich mit „Dom“ Toretto um an Massenvernichtungswaffen zu kommen.

Doch warum hat „Don“ sein Team verraten? Dieses arbeitet mit Verstärkung daran „Don“ zu finden und ihn und Cipher zu stoppen.

Es gibt einige unvorhersehbare Wendungen in dem Film, aber hauptsächlich lebt dieser von seinen Action-Szenen. Die Darsteller-Besetzung ist hochkarätig.

Dies ist mit hohem Abstand der beste Film der FaF-Reihe.

ungeprüfte Kritik