Kritiken von "blackfreddy1"

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.09.2014
Mal wieder ein Highlight aus deutschen Lande mit einer sympathischen jungen Hauptdarstellerin. Der Film ist frech, lustig, abenteuerlich und natürlich stellenweise sehr traurig. Da kommt viel Gefühl rüber und die Story hält den Zuschauer bis zum Schluss in seinem Bann. 4-5 Sterne für die Pferdeflüstererin!

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.09.2014
Auch sehr amüsant, bloß an Teil 1 kommt die Fortsetzung nicht ran. Der Charme und Witz beim ersten Film wirkten natürlicher, hier war alles mehr aufgesetzt. Trotzdem bei 3-4 Sternen für eine lustige Unterhaltung zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 18.09.2014
Knapp 2 Sterne nur für ein paar wenige Lacher, der Rest ist einfach nur Schwachsinn und man quält sich bis zum Schluss. Eigentlich schaue ich die abgedrehten Streifen gerne, aber hier war es zu viel des Guten. Ruhig ausleihen und selber entscheiden!

ungeprüfte Kritik

The East

Beobachtet ihr uns, beobachten wir euch.
Thriller

The East

Beobachtet ihr uns, beobachten wir euch.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 15.09.2014
Der Film greift ein Thema auf, welches heute allgegenwärtig ist und schon zur allgemeinen Praxis von vielen Konzernen zählt. The East ist eigentlich mit vielen spektakulären Greenpeace Aktionen zu vergleichen, obwohl es in dem Streifen noch radikaler zugeht. Mit knapp 4 Sternen ein Movie mit erhobenen Zeigefinger!

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 12.09.2014
Spannung ja, aber haut einen nicht vom Hocker. Das erste Drittel ziemlich lahm mit Einschlafeffekt. Von der Mitte bis zum Ende wird noch mal Gas gegeben und man wird bei Laune gehalten. Von den Effekten + Darstellern her o.k. Mit 3,5 Sternen kein Highlight, aber einen Blick wert!

ungeprüfte Kritik

Blöde Mütze!

Kids, Deutscher Film, Drama

Blöde Mütze!

Kids, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.09.2014
Eher ein Kinderfilm, trotzdem auch für Erwachsene sehenswert. Der kleine Hauptdarsteller, von Mitschülern Blöde Mütze genannt, lässt sich nicht beirren und meistert seinen Alltag nach eigenen Ermessen, trotz der anfänglichen Hänseleien. Der Film hat neben lustigen auch traurige Momente die zum Denken anregen. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Animation, Abenteuer

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 07.09.2014
Ich schließe mich der Kritik von billy44 an. Ich hatte vor kurzem Speckles ausgeliehen mit einer viel interessanteren Story und fesselnder Handlung. Dieser Film hier ist eher glanzlos mit wenig spannenden Momenten. Mit 2 Sternen einmal sehen und schnell vergessen!

ungeprüfte Kritik

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 03.09.2014
R.e.d 2 ist nicht besser, doch zumindest in Augenhöhe mit Teil 1. Urkomische Szenen+Dialoge mit wechselnden Schauplätzen und mal wieder reichlich Action. Alle Darsteller für ihr Alter in Top Form und bringen sich perfekt in die Story ein. Volle 4 Sterne für dieses zündende Movie!

ungeprüfte Kritik

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 01.09.2014
Sehr spannend und facettenreich mit vielen Wendungen. Wenn man nicht alle Handlungen zu ernst nimmt bzw. mal ein Auge zudrückt wird man mit einem fesselnden Film bis zum Ende belohnt. Alle Darsteller in Top Form und ein großes Lob an die Jungdarsteller. Mit knapp 4 Sternen ein sehenswerter Wirtschaftsthriller!

ungeprüfte Kritik

Evidence - Auf der Spur des Killers

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 29.08.2014
Natürlich nervt manchmal das Abspielen der teilweise beschädigten Filme, aber wiederum trägt es zur Grundspannung bei, den mit jeder Szene kommt man der angeblichen Aufklärung ein Stück näher. Der Streifen ist nicht unbedingt der Oberrenner, doch es gibt bei weitem Schlechtere in dem Genre. Am Ende gibt es eine kleine Überraschung und von mir 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 28.08.2014
Da ich die ungeschnittene Version nicht kenne, kann ich nur diesen Film beurteilen. Es lässt sich erahnen, was man noch hätte sehen können und so werden es eben bloß 3 Sterne. Ansonsten schön blutig bzw. schaurig mit einer düsteren Story. Das Ende ist überraschend, aber zu lieblos abgehackt mit zu wenig Erklärung. Wer auf blutige Schlachteszenen steht ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Aftershock

Die Hölle nach dem Beben
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Aftershock

Die Hölle nach dem Beben
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 19.08.2014
Nach teilweise schlechten Kritiken war ich positiv überrascht von dem Film. Geile Partys mit süßen Girls und Boys enden in einer blutigen Katastrophe nach einem Erdbeben mit drohenden Tsunami. Tricktechnisch o.k. mit gut agierenden Darstellern. Manche Szenen sind nur was für hartgesottene Fans, die aber werden den Streifen genießen. Volle 4 Sterne für ein Movie, wo man lieber nicht zu den Hauptakteuren gehört!

ungeprüfte Kritik