Kritiken von "blackfreddy1"

Machete Kills

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.04.2015
Gute 3-4 Sterne für diese etwas übertriebene Fortsetzung, wie Münchhausen, am Ende statt Ritt auf einer Kanonenkugel auf einer Rakete-->eigentlich völliger Quatsch. Wer so einen Klamauk nicht mag, bloß nicht ausleihen. Ich fand den Streifen lustig. Die Story ziemlich wirr und ohne Sinn. Aber man wird wieder mit viel Action, Kunstblut, Gemetzel und hübschen Girls entschädigt. Zum Genuss trägt auch die hochkarätige Besetzung bei, wobei manche urkomisch rüberkommen. Wie gesagt, nur was für Liebhaber!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 31.03.2015
Kommt nicht ganz an den vorherigen Teil ran, aber trotzdem Unterhaltung auf hohen Niveau mit guter Leistung der Darsteller. Tricktechnisch und bildgewaltig in Szene gesetzt, weiß der Film bis zum Ende den Zuschauer zu bannen. Die einzelnen Charaktere der Affen affenmäßig und cool umgesetzt. Bei 4 Sternen ein Movie mit Weiterempfehlung!

ungeprüfte Kritik

The Last Days on Mars

Science-Fiction

The Last Days on Mars

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 31.03.2015
Als Science-Fiction Fan habe ich mich auf den Streifen gefreut und wurde dann mit dem üblichen Zombie Klamauk enttäuscht. Das war teilweise ziemlich einfallslos mit absehbaren Ende. Von ein paar interessanten Szenen abgesehen, ist der Rest eher langweilig. Wenn man nicht zu viel erwartet reicht es zum einmal ansehen und mehr nicht. Von mir knapp 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Girls Against Boys

Good Girls Pray, Bad Girls Slay.
Thriller, 18+ Spielfilm

Girls Against Boys

Good Girls Pray, Bad Girls Slay.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.03.2015
Der Film lebt von Hoch und Tiefs, mal unterhaltsam+spannend und dann wieder langweilig. Die beiden Hauptdarstellerinnen können sich sehen lassen bzw. machen ihre Sache recht ordentlich. Am Anfang nervt etwas das dümmliche Verhalten von Shae, welche mit ihren Verhalten die Ereignisse eigentlich provoziert. Viel wird nicht gezeigt von den Morden, außer am Ende der Mord an ihrer Gespielin. Mit knapp 3 Sterne einmal zum Anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Machine

They Rise. We Fall.
Science-Fiction, Thriller

The Machine

They Rise. We Fall.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 26.03.2015
Zu lang geht der Film nicht, doch man braucht Durchhaltevermögen bis zum Ende. Kaum Spannung, vorhersehbare Story und von den Darstellern her eher glanzlos. Ein paar Szenen am Schluss sind durchaus spannender wie der Rest, aber das wars dann auch. 2-3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 21.03.2015
Cameron Diaz mag man oder nicht. Für mich eine der witzigsten und natürlich mit ihrem Aussehen fast in jede Komödie passende Schauspielerin mit Charme + Charakter. In Kombination mit den anderen Darstellern ein unterhaltsamer Streifen zum Feierabend. Die Story nichts Neues, aber lustig und amüsant umgesetzt. Wer auf solchen Klamauk steht ist hier genau richtig. Von mir knapp 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Kristy

Lauf um dein Leben.
Horror, Thriller

Kristy

Lauf um dein Leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.03.2015
Es dauert zwar ein wenig ehe der Streifen in die Gänge kommt und man hat die Befürchtung, das es wieder so ein 08/15 Horrormovie wird, aber weit gefehlt. Grusel, Blut, Gemetzel + Schockelemente die sich sehen lassen können und einer jungen, sympathischen Hauptdarstellerin, welche dann selbst zur brutalen Killerin wird. Bei knapp 4 Sternen schöne schaurige Mitternachtsunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 20.03.2015
Trotz hochkarätiger Besetzung kann man von der Story wenig abgewinnen. Einziger Lichtblick Juliette Lewis die mal wieder die Ausgeflippte spielt mit Glaubhaftigkeit und der Rest auf den Zuschauer idiotisch wirkt. Krankheit hin und her, aber mit diesen Ausdrücken+Verhalten wird das Ansehen nur zur Qual.
Knapp 2 Sterne für einen Film den niemand braucht!

ungeprüfte Kritik

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.03.2015
Ein Zukunftsszenario , welches bei heutiger Vernetzung schon gar nicht so unrealistisch ist. Johnny Depp mal wieder in einer zu ihm passenden Rolle und brillant umgesetzt. Die Linie zwischen Gut und Böse verwischt und die Beurteilung ist dem Zuschauer selbst überlassen. Bei 4 Sternen einen Blick in die Zukunft wert!

ungeprüfte Kritik

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 17.03.2015
Beindruckende Teilbiografie von Niki Lauda in den bewegendsten Momenten seiner Rennfahrerkarriere mit seinen Konkurrenten James Hunt. Nicht nur für Fans der Formel 1. Insgesamt sehr spannend und glaubwürdig umgesetzt. 4 Sterne für diesen Speedstreifen!

ungeprüfte Kritik

Bounty Killer

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Bounty Killer

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 11.03.2015
Da werden Erinnerungen an Tarantino-Filme wach, heiße Girls,wilde Ballerei, viel Action mit Blut und Gemetzel. Die Story drumherum ist nichts Besonderes, aber ist bei solchen Filmen auch nicht nötig. Ich hatte Spaß beim Ansehen und deshalb knapp 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Raid 2

Action, 18+ Spielfilm

The Raid 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 10.03.2015
Da geht es wieder voll zur Sache und die Story ist eher nebensächlich. Wie schon in vielen Kritiken bemerkt, lässt die Story zu wünschen übrig. Man wird aber wieder mit blutigen+brutalen+ausgefeilten Kampfszenen entschädigt und das nicht zu knapp. Nur deshalb von mir 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik