Kritiken von "AlDiego"

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.03.2023
Toller Weihnachtsmehrteiler aus den achtziger Jahren. Zur damaligen Zeit sehr spannend und mit sehr guten Schauspielern. Wir haben den Film in diesem Jahr nochmals angeschaut und auch meine Söhne waren sehr begeistert. Neben dem Krimi erlebt man noch eine kleine Zeitreise wie das Leben in den Achtzigern Dargestellt worden, ist auffallend die vielen Raucher, die überall ihre Kippe in den Mund hatten. Sieht man heute kaum noch.

ungeprüfte Kritik

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Thriller, Krimi

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 03.03.2023
Für die damalige Zeit ein hervorragender Thriller mit Michael Keaton in der Hauptrolle als Psychopath. Die Spannung wächst, je länger der Film dauert und so sollte ein Thriller sein.

Etwas vorhersehbar war aber dann doch das Ende daher 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Shelter - You Will Die to Stay Here

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Shelter - You Will Die to Stay Here

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.03.2023
Endlich hat Hollywood Film Industrie Corona ebenfalls entdeckt.

Dies ist der erste Film, der sich scheinbar mit der Thematik Corona auseinandersetzt und dann auch noch als Horrorfilm. Hört sich nach einer interessanten Film Geschichte an.

Leider beginnt der Film recht langweilig, steigert sich dann aber zum Ende hin erfreulich an. Daher solide 3,5 COVID Sterne

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2023
Dieser spannende Kriegsfilm lebt vor allem durch die hervorragende Musik beziehungsweise den Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Der Clan der Sizilianer

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Als Mann an den Paten noch nicht gedacht hat wurde Der Clan der Sizilianer gedreht, mit den top Namen der damaligen Zeit aus Frankreich. Insbesondere Alain Delon spielte seine Rolle unglaublich perfekt.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables - Legion der Verdammten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Lino Ventura in einer perfekten Rolle in der bekannten Geschichte. Er spielt seine Rolle glaubhaft und man fiebert mit Ihm. Sehr guter Kostüm Film, der vier Sterne verdient hat.

ungeprüfte Kritik

American Fighter

18+ Spielfilm, Action

American Fighter

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Recht guter Actionfilm, der spannend und auch Lust auf mehr machte. Die nachfolgenden Teile konnten aber leider nicht mehr an diesem ersten hervorragen teil an knüpfen. Die Kampfszenen wurden scheinbar teilweise ohne Double vom Hauptdarsteller selbst durchgeführt.

ungeprüfte Kritik

Ben Hur

Abenteuer

Ben Hur

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Über manche Kommentare über diesen Film kann man nur den Kopf schütteln, da fragt man sich wirklich wurde dieser Film von den Person überhaupt angeschaut. Ben Hur ist ein Klassiker der Film Geschichte, ohne wenn und aber. Schaut man sich einmal die Tricks dieses Films an und das Herstellungsjahr dann ist dieser Film für die damalige Zeit eine Sensation gewesen. die story selber, legt sich ein wenig an die Geschichte von Jesus an. Eigentlich sehr gut Eingebettet in diese Weltgeschichte. Was ich persönlich etwas langweilig finde, war das Wagenrennen, was aber für den Großteil der Zuschauer ein Meilenstein der Film Geschichte war. Daher für Ben Hur vier römische Sterne, ohne wenn und aber

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Tolles Drama mit Will Smith über die tatsächlichen Zustände auch im heutigen Amerika. Heute ist man ganz oben. Morgen kann man sich sofort ganz unten wieder finden. Die story ist super erzählt und rührt teilweise auch zu Tränen.

ungeprüfte Kritik

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Dass es auch Verbrechen im Mittelalter gab, die von schlauen Kriminalisten gelöst wurden, zeigt dieser spannende Mittelalter Krimi tolle Verfilmung von Umberto Echos Krim.

ungeprüfte Kritik

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Die Kultserie aus Kalifornien geht in die zweite Runde erneut mit Karl Malden und Michael Douglas. Erneut sind die Fälle des Teams aus San Francisco Ausgegohren, spannend manchmal auch ein wenig lustig.

ungeprüfte Kritik

Freitag der 13. Teil 3

Und wieder ist Freitag der 13.
Horror, 18+ Spielfilm

Freitag der 13. Teil 3

Und wieder ist Freitag der 13.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 28.02.2023
Auch der dritte Teil ist wieder Kult, Jason ist scheinbar unsterblich und reizt unsere Nerven bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik