Kritiken von "selbstistderbuster"

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Supernatural ist absolut genial!!! Ich bin schon fast süchtig nach dieser Serie! Wer die ersten 5 Staffeln gesehen hat, muss die restlichen auch sehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Sandra Bullock und Melissa McCarthy sind ein gutes Team. Leider hat man Sandra Bullock schon länger nicht mehr in Kinofilmen gesehen. Doch hier ist sie wieder ganz die alte Mrs. Undercover ;-) Melissa McCarthy kennt man aus voll abgezockt. Sie gibt diesem Film mit ihrem derben Sprüchen den Witz, den zumindest Männer lieben ;-)

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Bei Chroniken der Unterwelt - City of Bones gibt es nicht viel Neues, aber der Film wurde spannend und ideenreich umgesetzt. Die Schauspieler sind in Ordnung, jedoch nicht überragend. Bei der guten Bewertung hätte ich mir von diesem Film allerdings mehr erhofft. Von uns 3 Zuschauern gibt es "nur" 3,3 Sterne. 2 x 3 und 1 x 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Bonnie und Clyde

Krimi, Action

Bonnie und Clyde

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Bonnie und Clyde ist ein Klassiker mit guten Schauspielern und eine spannender Handlung. Es geht um ein Gangster Pärchen das eigentlich vom Namen jeder kennt! Von mir gibt es 3,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Krimi

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.06.2014
Der Fremde im Zug - Verschwörung im Nordexpress ist ein zeitloser Krimi. Trotz seiner vielen Jahre ist er immer noch hervorragend. Aus einer langweiligen Krimivorlage wurde ein Film mit viel Spannung!

ungeprüfte Kritik

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama

Frühstück bei Tiffany

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.05.2014
Frühstück bei Tiffany - hier stimmt einfach alles, die Schauspieler, die Musik und die Kameraführung. Es ist immer wieder ein absoluter Hochgenuss! Audrey Hepburn, kennen wohl viele durch diesen Film. Ein Klassiker für jeden der auf die hohe Filmkunst steht!

ungeprüfte Kritik

Psycho

Horror, Thriller

Psycho

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.05.2014
Psycho ist ein Klassiker. Nicht nur die Stelle unter der Dusche besticht durch ihre visuelle und erschreckende Kraft, auch die weitere Inszenierung überzeugt!!! Für mich einer der besten Horrorfilme!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.05.2014
James Bond 007 - Goldfinger ist ein Klassiker und einer der besten Bonds. Sean Connery ist für mich der wahre James Bond!! 5 Sterne für einen spannenden und actionreichen Bond-Film.

ungeprüfte Kritik

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.05.2014
Jack und Jill ist überdreht und übertrieben. Trotzdem gibt es ein paar gute Lacher. Für Adam Sandler Fans ist der Film zu empfehlen. Wer mir aber besonders gut gefallen hat, war Al Pacino. Somit ist der Film Geschmacksache, jedenfalls nicht so schlecht wie ich anfangs dachte.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.05.2014
Fack ju Göhte ist wirklich Hammer! Ich hatte vorher nicht gedacht, dass Fack ju Göthe dermaßen witzig ist. Noch nie habe ich einen Film im Kino gesehen, bei dem ich so lachen musste. Dieser Film ist absolut weiterzuempfehlen und habe ihn hier sofort auf die Wunschliste gesetzt!

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.05.2014
Bei Now You See Me - Die Unfassbaren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Spannender, cooler, fesselnder Film mit Witz und Gags - erfrischend anders als die anderen Filme in diesem Genre. Bis zum Ende weiß man nicht wer der Drahtzieher ist! - Unbedingt ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 08.05.2014
Paranormal Activity 3 ist fast besser als 1 und 2. Der Film erklärt den Zusammenhang mit Teil 1.. Wer viel Blut oder Horror erwartet ist hier falsch, hier geht es um Energie und paranormale Aktivitäten. :-) Permanent wird nach auffälligen Dingen gesucht, man hört auf das winzigste Geräusch... Wer auf Gänsehaut steht ist hier bei einem absolut guten Streifen gelandet.

ungeprüfte Kritik