Kritiken von "Zagor"

We Want Sex

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.09.2011
Ich fand es gut wie sich Frauen durchsetzen um ihren Ziel zu erreichen. Wenn eine frau dasselbe Arbeit wie der mann leistet warum soll Sie nicht das Gleiche gehalt haben? Ich fande es Korrekt das Sie Gekämpft haben. Man soll für seine rechte Kämpfen und sich nicht alles gefallen lassen. Weil ich finde es ungerecht wenn die Arbeitgeber viel Leistung von den Arbeiter erwarten für weniger Geld. Deswegen werde ich auch dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dostana - Echte Freunde

Bollywood, Lovestory

Dostana - Echte Freunde

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.09.2011
Als Freunde sollte man immer die Wahrheit sagen und auserdem auch wenn man Eifersüchtig ist sollte sich jeder Beherschen und nicht di Kinder Beeinflussen. Das Ende vom Film Gefällt mir nicht. Der Regisseur hätte sich lieber was besseres einfallen lassen sollen.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.09.2011
Mehr als alles ist dieser Arthur Verwöhnt und deswegen ist er ein bisschen verrückt und er ist meistens Betrunken. Aber die Liebe verwandelt Ihm und er verbessert sich. Ein Sehenswerter Film in denen man Lernt das im Leben doch wichtigere sache gibt als Geld und verwöhnt zu sein. trotz allem werde ich dieser film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
Komödie, Kids

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.09.2011
In diesem Film gab es hier und dort ein paar echt gute Szenen , dennoch fand ich, dass Rupert der absolute Gewinner in diesem Film ist, definitiv und im Gegensatz zu Greg Heffley! Manche hat dieser film gefallen aber manche auch nicht. Meine meinung ist das dieser film ist nicht unbedingt empfelenswehrt!

ungeprüfte Kritik

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.09.2011
Also, ich muss sagen, dass mich der Film nicht begesitert hat. Das Thema ist ziemlich ernst und toll umgesetzt. Es ist schon berührend, was das Mädchen alles durchmachen muss...Und trotzdem verliert sie nie ihren Mut und Willensstärke. Aber das wichtigste für Sie ist ihre Freundin und passt nicht auf was der kleine macht. Auch als der junge Erwachsen ist muss er nach seine Pfeiffe tanzen. Dieser Film hilft um zu nachdenken und manche probleme kann man vermeiden. Immerhin ist dieser Film Beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

Socha Na Tha - Geliebter Freund

Plötzlich verliebt - Humorvoll, anrührender Liebesfilm.
Bollywood, Komödie, Lovestory

Socha Na Tha - Geliebter Freund

Plötzlich verliebt - Humorvoll, anrührender Liebesfilm.
Bollywood, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.08.2011
Einschöner Film mit einen Menschen der nicht weiss wemm er heiraten soll. Aber zuletzt entscheidet er sich doch für das Mädchen den man Ihm verkuppeln wollten. Um das zu erreichen bekommt er ärger. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Komödie, Lovestory

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.08.2011
Sehr schöner romantischer Film über die Ehe und Ihre Geheimnisse die man vor der Ehe lieber sagen sollte, anstatt diese zu verheimlichen.
Man soll sich Lieber um den eigenen Hochzeit kümmern. deswegen bekommt dieser Film von mir 2 Sternen.

ungeprüfte Kritik

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.08.2011
Ja man kann sich auch über E-mail eine Beziehung erschaffen. Auch wenn es am Anfang nur eine freundschaft der tastatur war ist am Ende Liebe Geworden. Eine wunderschöne Lovestory mit 2 fantastischen Schauspieler. Dieser film werde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Bollywood

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.08.2011
Von mir hat er die volle punktzahl bekommen.
Gut der Anfang ist schon sehr langgezogen und auch etwas auseinander gerissen find ich, zum Beispiel die Szene im Krankenhaus. Aber sehr gut erzählt und die Schauspieler haben ihre aufgaben mit Erfolg durchgeführt. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Bollywood

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.08.2011
Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...
Hat mir sehr gefallen. Auch wenn dieser Film unrealistisch ist, zu letzt erreicht er aber seinen Ziel. Die Bösen werden Bestraft und die zwei Junge Leuten werden sich Heiraten. trotz allem werde ich dieser film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die vier Söhne der Katie Elder

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.08.2011
Ein Schöner Western der zeigt dsa manche profitt machen auch wenn sie dafür ermorden müssen. Aber die Wahrheit kommt immer heraus und Die Bösen leuten werden immer Bestraft. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.08.2011
Ein Film, der nicht nur schöne Bilder beinhaltet sondern eine ganze Menge tiefgründiger Dialoge und Handlungen, nachdenkenswerter Offenbarungen und tiefer Wahrheiten/Weisheiten. Die Darsteller punkten in jeder Kategorie. Ein Film für die ganze Familie die nach einem Sinn fragen. Eine Frau sucht nach wahre Liebe und Sie findet es auch. Ich werde dieser film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik