Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 25.01.2006
    gääähn......
    Na ja, eine gelunge Selbstdarstellung von Clooney, Pitt und CZJ aber sonst......

    Kein Vergleich zu Ocean´s 11 - habe nach der Hälfte ausgeschaltet
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3
    Kriegsrecht
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
    SiFi wie immer bei Babylon
    die Effekte sind wie immer klasse - diese DVD »dümpelt« jedoch ein wenig so vor sich hin....

    Eigentlich schade - man hätte mehr draus machen können.
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
    gute Unterhaltung garantiert
    ein sehr gut gemachtes Epos, bei dem sehr viel Wert auf das Leben Alexanders gelegt wurde.

    Perfekt gemacht, auch wenn zwischendurch immer wieder Passagen kamen, bei denen man eine »Pinkelpause« ohne die Stop-Taste einlegen konnte.

    Auf großartige Gemetzel wurde hier verzichtet, was aber auch angenhem war.

    Dafür Mr. Stone: 5 Sterne!!!!!
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
    Spitze und absolut sehenswert
    ich kann nur sagen: Topfilom der absolut sehenswert ist.

    Keanu Reeves ist als Constatine unschlagbar.

    .. nur zu empfehlen - vor allen Dingen für Anhänger von »Vatikanthrillern« oder Dan Brown Fans.
  • Suspect Zero
    Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
    absolut brillant
    ein absulut brillant gemachter Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Minute in Atem gehalten hat.

    Vor allen Dingen das Ende - ... doch laßt Euch überraschen.

    Ein abolut lohnenswerter Film.
  • Sin Eater
    Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.01.2006
    falsches Genre???
    Na ja, gegruselt habe ich mich eigentlich nicht wirklich - und untr Horror-Thrill verstehe ich auch etwas anderes.

    Der Film fällt für mich unter das Genre »Psycho-Thriller«. Eigentlich ein Vatikanthriller - gut gemacht, aber kein Horror.

    Angenehme Unterhaltung am Abend eben.....
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Schatten am Horizont
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 09.01.2006
    wie immer
    absolut sehenswert und die Spannung geht weiter
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Schatten am Horizont
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
    es geht weiter
    die Spannung wird nicht weniger und man fragt sich, wie sich die einzelnen Figuren entwickeln werden.

    Bleibt der »Gute« der Gute und der »Böse« der Böse?

    Was verbirgt Deleen??
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Schatten am Horizont
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
    es geht weiter
    für den Sifi und vor allen Dingen den Babylonier ein absolutes Muss.

    Was fängt da an zwischen Delleen und den Commander - geht da was - oder geht da nix??

    Fragen über Fragen - aber es kommen ja zum Glück noch einige Folgen.
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Schatten am Horizont
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 05.01.2006
    ... endlich
    .... wird der langweilige Commander, gespielt von M. O´Hara, durch Bruce Boxleitner ausgetauscht und die Serie erhält ihr »wahres« Gesicht.

    Der »ichwillweitergucken« Virus wird entfacht.....
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2
    Schatten am Horizont
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 04.01.2006
    weiter so
    für den »Babylonier« geht es endlich weiter - die Schatten kommen näher und die Fragen nciht weniger.

    Wann geht es endlich weiter und die nächsten Folgen kommen??

    Ich bin gespannt....
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3
    Kriegsrecht
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 01.01.2006
    ein Muss!!!!
    wie immer bei Babylon 5 - ein Muss zu weiter sehen.

    Gerade wenn man sich die Spielfilme zwischendurch mal ansieht, ist diese staffel die iedeale Ergänzung!!!!