Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

656 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die vierte Macht
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.09.2012
    Leider zum Ende ziemlich optimistisch und idealistisch veranlagt - ein Plädoyer für den guten Journalismus. In Wahrheit machten die Zeitungen und Zeitschriften doch nur Meinungen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Für einen deutschen Film recht spannend gehalten.
  • Ghost World
    Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
    Weit über dem Durchschnitt erzählt dieser Film eigentlich auch nur eine Durchschnittsgeschichte.
    Wie Menschen sich selber sehen, wie sie gesehen werden - alles sehr interessant verpackt und mit einem grandiosen Steve Buscemi.
  • The Machinist
    Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
    Außergewöhnlicher Streifen über Verdrängung und Schuldeingeständnis - verpackt in ein psychisch hoch explosives Korsett und bedrcükende Athmosphäre.
    Christian Bale in einer einer selbstzerstörerischen Rolle, die ihn als Schauspieler an den Rand der totalen Erschöpfung bringt.
  • Der Mönch
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
    Naja, Cassell ist sicherlich außergewöhnlich und spielt hier auch exzellent.
    Aber das bringt dieser obstrusten Geschichte auch nicht den gewünschten Glanz. Leichter Horror mit übernatürlichen oder eingebildeten Momenten - hier wird der Zuschauer ein wenig im Dunkeln gehalten.
    Das ganze wird - wie so oft, wenn man nicht weiter weiß - mit ein paar nackten Hintern und Möpsen versehen, aber diesen Unsinn kennt man ja aus fast jedem europäischen Streifen...
    Ansonsten einmal gesehen, am nächsten Tag auch schon wieder vergessen.
  • Eine total, total verrückte Welt
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 12.09.2012
    Trotz Spencer Tracy und einigen anderen interessant besetzten Charakteren kann der Film wirklich nicht zu den Glanzstücken cineatischer Kunst gezählt werden...
  • Contraband
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 10.09.2012
    Naja, ich habe mir bei der Besetzung mehr versprochen.
    Die Story ist doch etwas glanzlos und nicht sonderlich interessant, aber solide und spannend umgesetzt. Kein Meilenstein, aber guckbar.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 08.09.2012
    Extremst stupide Sprüche, die unfreiwillig komisch wirken.
    Viel Geballer und Gekloppe, aber nie wirklich spannend.
    Ne, eine gute Action / Sci-Fi Symbiose sieht anders aus - nicht zu empfehlen,
    habe nur 45 min durchgehalten, dann wurde mir das Dschungel-Camp Niveau des Streifens einfach zu viel.
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 06.09.2012
    Obwohl ich ein großer Fan des Old School Horrors bin, so muss ich doch sagen dass es diesem Streifen ordentlich an Fahrt fehlt.
    Kostüme, Masken, Aufbauten, Athmosphäre - sehr gelungen, aber die Story schleppt sich den ganzen Film über nur mühsam vorwärts...
  • Deception
    Tödliche Versuchung
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 06.09.2012
    Ziemlich glanzlose, uninteressante Geschichte um notgeile oder geldgeile Menschen - oberflächlich und 08/15 erzählt.
  • Battleship
    Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.09.2012
    Grauenhaft - ich frage mich was die meisten Bewerter hier mit 4 Sternen gesehen haben...
    Dämliche Dialoge, noch dämlichere Handlung, man fragt sich hier ernsthaft ob nur solche Hohlbirnen bei der Marine in den USA sind.
    In die unterirdische Leistung reiht sich Rihanna prima ein - so flach wie ihre Musik sind auch ihre Dialoge hier gehalten.
    Noch schlimmer als Independence Day und der war schon eigentlich nüchtern nicht zu ertragen.
  • Star Trek - Enterprise - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 29.08.2012
    Also mir hat die Staffel durchaus gut gefallen, schade nur dass die Stories sich immer an den "nachfolgenden" Enterprise orientieren und meiner Meinung viel zu viel vorweg nehmen.
    Weniger ist manchmal mehr!
  • Best Exotic Marigold Hotel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 29.08.2012
    Irgendwie traurig wo man landet, was man sich leisten kann nachdem man 40 Jahre gearbeitet hat. Dieser Film macht uns deutlich, dass es in England auch nicht unbedingt besser aussieht.
    Dennoch ist der Film mehr als Komödie angelegt und vor allem Maggie Smith glänzt hier noch einmal gewaltig auf ihre alten Tage...