Kritiken von "ROWWIT"

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 17.10.2020
Ja ich hatte gestern Abend viel Wodka-O intus Normalerweise gucke ich ja - wenn überhaupt - dann nur Genrespezifische Filme ( in meinem Falle Kriegsfilme oder Horror-esque Streifen ). Das beste am Film war für mich Kirsten Dunst, sonst konnte ich dem ganzen nicht wirklich viel abgewinnen. War für mich alles viel zu abgedroschen und Teenie-lastig. Naja darf man wohl auch nicht überbewerten solche Filme, ist eben als seichte Kost gedacht.

ungeprüfte Kritik

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 17.10.2020
italienischer romantischer Episodenfilm mit Hammerkomödiantischen Einlagen. Mit nen Rotwein zu zweit sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation

Aeon Flux

Die komplette Serie
Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
aber eigentlich wars verschenkte Zeit, der Film kommt irgendwie einige Jahre zu spät, das hat man bei Matrix alles schon mal und viel besser gesehen.
Vor allem die pseudophilosophischen Aussagen zum Ende des Films hin mussten echt nicht sein.

ungeprüfte Kritik

Casanova

Drama, TV-Film, Lovestory

Casanova

Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Dieser Film war so ziemlich das schlechteste, was ich seit Signs gesehen habe. Billig und platt, durchweg einfach unlustig und schauspielerische Leistungen waren da ja kaum vorhanden. Selten so einen Scheiß gesehen, nach dem Mist war ich echt erst einmal sprachlos.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Eine facettenreichere, perfektere Darstellung habe ich selten gesehen.Die Preise für diesen Film ist berechtigt.

ungeprüfte Kritik

Candy

Reise der Engel
Drama, Lovestory

Candy

Reise der Engel
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Kein absolut konsequenter Albtraum wie Requiem for a Dream, aber ein äußerst nahegehendes Drama. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Natürlich kommt Stay im Genre der Mind-Fucking-Movies nicht an die großen Lynch-Mysterien ran, aber Forster liefert hier einen weiteren sehr intelligenten und hervorragend inszenierten Psycho-Thriller ab. Naomi Watts ist derzeitig die mit Abstand beste Schauspielerin Amerikas und macht sowieso jeden Film noch einmal ein ganzes Stück besser. Auch hier spielt sie ihren Filmpartner McGregor mit Leichtigkeit an die Wand.

ungeprüfte Kritik

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Lovestory, Fantasy

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
The Science of Sleep“ ist einer der absurdesten und dabei auch komischsten Filme, die ich je gesehen haben und strotzt vor so vielen originellen Einfällen, das man die ganze Nacht weiterschauen könnte. Ein farben- und ideenreiches surrealistisches Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Klar, dass ein Film mit diesem Anspruch eigentlich nur „überladen“ wirken kann, trotzdem gelingt es Gaghan an diesem überdimensionalen Projekt keinesfalls zu scheitern, sondern einen spannenden Politthriller zu entwerfen, der nachdenklich macht.

ungeprüfte Kritik

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Die ersten zehn Minuten des Films sind die mit Abstand besten: Rickman und das junge Mädchen (Weavers Tochter) haben einige wunderbare Dialoge und ich hätte viel lieber den Film gesehen, der ohne den Tod des Mädchens entstanden wäre.

ungeprüfte Kritik

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Neuer Disney Animationsfilm, und zwar komplett aus dem Hause Disney. Schön gemacht ja... Schön Animiert, einige Gags eingebaut aber.... Ausserirdische? Das zog sich ein wenig zu lang, war irgendwie blöd und.. ich weiss nicht, das war auf jedenfall nichts.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 20.09.2020
Film hat mir extrem gut gefallen. Die "realistische" Darstellung des Lebens eines (illegalen) Waffenhändler hat mir sehr gut gefallen. Auch das Drumherum - ein paar Lacher ( Sehr geil v.a. die Szene um Rambo ). Ich denke, dass eine sehr gut gelungene "Polit-Satire" ist .

ungeprüfte Kritik