Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ew" aus

531 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Puls
    Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.03.2017
    Dass sich zwei solche hochkarätige Hauptdarsteller für so etwas hergeben, ist schon erstaunlich.

    Spannung? Story? Sinnhaftigkeit? Alles Fehlanzeige.

    Zudem richtig miese Tricks bei den Special Effects.
  • Verräter wie wir
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.03.2017
    Leider ist dieser Spionagefilm vollkommen langweilig. Die ersten 100 Minuten passiert gar nichts.

    Zudem passt die "spannende" Musik überhaupt nicht zum Geschehen des Films. Man meint ständig, jetzt geht es los. Aber es passiert rein gar nichts.

    Wer 100 Minuten gepflegte Langweile haben will, verpackt als Agentenfilm und dargestellt mit schlechter schauspielerischer Leistung, der kann hier bedenkenlos zugreifen.
  • Central Intelligence
    Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.03.2017
    The Rock ist ganz schön tief gesunken, dass er sich für solche seichten Klamauk-Filme hergibt.

    Hier ist nicht wirklich was witzig.
  • American Muscle
    Du schuldest. Du zahlst.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.03.2017
    Schwachsinniger Rache-Film ohne jegliche Story.

    Wilde Ballereien am laufenden Band ohne Sinn.
    Nackte Haut in jeder passenden oder unpassenden Situation
    Schauspielerische Leistung unterhalb des Gefrierpunkts
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 27.02.2017
    Ziemlicher Quatsch.

    Hier haben wir keine würdige Fortsetzung des Teil 1.

    Logikfehler und Sinnlosigkeiten wohin man sieht.

    Und am Ende ist trotzdem alles wieder gut und alle Lovestorys haben einen glücklichen Ausgang.

    Diese Fortsetzung hätte niemand gebraucht.
  • Jack Reacher 2
    Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.02.2017
    Leider eine ganz ganz schwache Fortsetzung. Teil 1 fand ich einen erfrischenden Mega-Kracher mit einem richtig coolen Helden.

    Teil 2 war einer Thriller mit einer wirren und superseichten Verschwörungsstory. Das hier ist kein Jack Reacher! Sowohl die Darsteller als auch die Handlung waren völlig farblos und beliebig austauschbar. Der Nebenschauplatz mit der vermeintlichen Tochter war zudem sowas von an den Haaren herbeigezogen und unnötig.

    Mit ganz viel guten Willen kann ich gerade noch einen zweiten Stern rausschinden.
  • The Survivalist
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 24.02.2017
    Langweiliger Endzeit-Film, der leider wenig bis keine Handlung hat. Keine Spannung, weitestgehend sinnfrei und ohne jegliche Höhepunkte.
  • VANish
    They kidnapped the wrong victim.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 24.02.2017
    Ziemlich kranker Splatter, der relativ harmlos anfängt und dann immer abgedrehter wird.

    Es geht heftig zur Sache und Blut fließt reichlich.

    Leider ist Danny Trejos Rolle etwas kurz und nebensächlich geraten.
  • Colt 45
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 19.02.2017
    Es geht hart zur Sache und das eigentlich von Anfang an.

    Story ist ok und an Action wird auch nicht gespart.

    Allerdings erscheint der Hauptdarsteller leider reichlich naiv.
  • Wilde Hunde
    Action, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 18.02.2017
    Ich fand diesen Film ziemlich langweilig. Eigentlich passiert nach dem Banküberfall nicht wirklich viel. Ein stümperhafte Flucht und einer Vielzahl von nicht nachvollziehbaren Handlungen.

    Die Räuber spielen wie ein Haufen Grundschüler. Irgendwie erwartet man ständig ein Highlight, aber es tut sich nichts. Ich musste mich wirklich zwingen, bis zum Schluss zu Schauen.

    Und das soll ein Ende sein?
  • Cabin Fever - The New Outbreak
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 10.02.2017
    Remake des Ur-Cabin Fever.

    Splatter ohne Ende, es geht ganz schön zur Sache. Vor allem ab der Hälfte.

    Jedoch leider von der Story her zu undurchsichtig und nicht nachvollziehbar.

    Daher insgesamt kein Muss.
  • Night Fare
    Bezahl mit deinem Leben.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.01.2017
    Ein sehr merkwürdiger Film.

    2/3 des Film fliehen die zwei Typen vor dem Taxifahrer. Da geht es ganz gut zur Sache.

    Im letzten Drittel wird das Ganze dann von der Story her leider sehr seltsam.

    FSK 18 ist zudem übertrieben.