Kritiken von "Philservt-onlinede"

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.03.2006
Ice Cube als Superdad
Wer Ice Cubemania mag sollte sich den Film reinziehen.Für werdende Mütter und Väter super!
Ein Spass für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

A Chorus Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.01.2006
Interessanter Tanzfilm Broadwaystory
Für Leute, die gern mal hinter die Kullissen eines 60er Jahre Broadway Vortanz Wettbewerbs sehen will, eine tolle Erfahrung. An sich ein sehr alter Film, aber sher gefühlsgeladen, stellenweise langweilig, aber wer einen Film für seine Freundinn sucht, hat mit dem Film, vorrausgesetzt man hält ihn durch, schon gewonnen.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.01.2006
Nachfolger habens schwer!
Also zuerst mal haben es Nachfolger ja immer schwer, und wir sind enttäuscht von der Fortsetzung, Story verläuft anders als wir gern hätten :-) An sich ist diese Fortsetzug sehr gut gelungen. Natürlich kann man es nicht mit dem ersten Teil vergleichen, trotz allem ein sehr gut gelungen Horrorthriller, nichts für schwache Nerven mit 1A Vermarktung. Man kann sehen wie optimal einen japanisches Produkt vom Amerikaner verwirtschaftet wird und so an aller Weltsaugen gelangt. Danke, mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt

Die japanische Horror-Spielshow - Die Simpsons auf Safari - Das ist alles nur Lisas Schuld
Serie, Komödie, Animation

Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt

Die japanische Horror-Spielshow - Die Simpsons auf Safari - Das ist alles nur Lisas Schuld
Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.01.2006
the simpsons
Jeder weiss was einen erwartet.
Die Folgen passen zusammen, vielleicht eher was für die jüngere Sammlefraktion, aber trotz allem, witziges Menu und gut anzuschauen. Macht Spass

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 01.01.2006
Zeitgeschichtlicher Film 1ster Klasse
Wer Gandhi kennt, oder wie ich schon mal etwas über Ihn lernen durfte, erkennt schnell dass dieser Film mit seinen Lehren viel vermittelt.
Man sollte sich den Film ruhig mit seinen Kindern anschauen.

ungeprüfte Kritik

Gangsters - Ein Polizist packt aus!

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 24.11.2005
spannender Krimi/ anders aber nicht besonders
Dieser Film war komplex aufgebaut und spannend gemacht. Das liegt wahrscheinlich an der französischen Sonderheit, mal kein Hollywood typical movie ;-) gute Story, aber nicht bahnbrechend

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 24.11.2005
gute Comicverfilmung, Kult, schlecht vermarktet?!
Super Film!
Gute Comicumsetzung, sexy Jenny!
Bin schon auf einen 2. Teil gespannt oder eine Art Daredevil feat Elektra Ding wie im Comic.
zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.10.2005
Wow!Tolles Abenteur mit historischem Wert
Selten so viel von einem Film aufgenommen.
Hab ihn sogar 2 Mal gesehen.
Es werden Werte vermittelt, tolle Landschaften gezeigt und eine gewisse Art von Ethik und Moral vorgezeigt. Toll!

ungeprüfte Kritik

Der zerbrochene Krug

von Heinrich von Kleist
Krimi, Drama, Deutscher Film

Der zerbrochene Krug

von Heinrich von Kleist
Krimi, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.10.2005
Mist!
Wer auf alte Comedy inshwarz/weiss steht.
Eher ein Sammlerstück. Nicht für die Allgemeinheit.

ungeprüfte Kritik

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Drama

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.10.2005
unterhaltung für jeden
Guter Unterhaltungsfilm für jederman.
Nicht nur für NFL Fans.

ungeprüfte Kritik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 19.08.2005
Wow!Anders als erwartet
Ich muss sagen, ich war Anfangs skeptisch und hab den Film nur bestelt, weil ich sehr Musikbegeistert bin, und dachte naja, vielleicht ist es halt ein durchgeknallter unverständlicher Musical artiger Film. Aber was mich erwartete war ganz anders. Eine sehr dreckige, sarkastische, dramaziöse Unterhaltung mit etwas musicaltouch, durch zwei , drei sarkastische musical Szenen, in denen Meist Übertreibungen dargestellt werden.
Alsodie Problematik des Films ist meiner Meinung nach interessant und daher die Story auch. Geht etwas tiefer, ist aber absolut keine Schnulze. Meine Empfehlung!Aber nichts für die ganze Familie, eher für einsame Stunden voller Nachdenklichkeit und ein wenig Humor.Anders!

ungeprüfte Kritik

American Splendor

Drama, Komödie

American Splendor

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.08.2005
Geselschaftskritik vom Feinsten
Einfach Super!
Tolle Art einen Film zu machen!
Genau der richtige Schauspieler.
Schon fast herzergreifend und voller Sarkasmus.
Meiner Meinung Bildungsgut!
unbedinge ansehen!

ungeprüfte Kritik