Kritiken von "schneggchen1909"

Die Nordsee

Unser Meer
Dokumentation

Die Nordsee

Unser Meer
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 30.12.2013
Top Bilder und doku, aber der Sprecher ist absolut grausam, versaut die doku. deshalb nur drei Sterne

ungeprüfte Kritik

The Company You Keep - Die Akte Grant

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 30.12.2013
endlich mal wieder ein Top Film. sehr Grosse Spannung, viele Wendungen. sehr empfehlenswert. vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Drama

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.12.2013
sehr schön gemacht dieser Film. Richtig was für die Familie und Tiere (Hund). Kann ich empfehlen für die Winterabende. 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Komasaufen

Deutscher Film, TV-Film, Drama

Komasaufen

Deutscher Film, TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.10.2013
Habe die Film im Fernsehen gesehen und war überwältig. Sehr schöner Aufklärungsfilm über Schäden des Alkohols. Diesen Film muss ich wärmtens empfeheln. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Place Beyond the Pines

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.10.2013
war sehr überrascht über diesen Film. Sehr schön gemacht und nie langweilig obwohl dieser über 2 stunden geht. 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Stranger Within

Gefährlich fremd.
Thriller

Stranger Within

Gefährlich fremd.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2013
sehr brutaler Film und eher ein B-Movie. Geht um Entführung und Vergewaltigung. Eher ein B-Movie. 2 Sterne mehr hat er nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Detachment

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2013
Film beginnt sehr gut, schwächelt dann aber ab, weil die Geschichte mehrmals von Ort zu Ort springt. Es geht um Schule, Prostutution und Altersheim. Er bekommt 3 Sterne von mir, da Adrien Brody top spielt.

ungeprüfte Kritik

Lucky Star

Mitten ins Herz.
Drama

Lucky Star

Mitten ins Herz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.07.2013
Film kann ich wärmstens empfehlen, ein schöner Pferdefilm für Pferdeliebhaber. Ein Mädchen verliert seine Mutter und seine Stute, von der Geburt des neuen Fohlens wird sie schwer getroffen, weil man es ihr wegnimmt, aber sie bekommt es wieder und gewinnt ein Rennen nach dem nächsten.

Viele Handlungswechsel, deshalb sehr spannend. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Life Happens

Das Leben eben!
Komödie

Life Happens

Das Leben eben!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.07.2013
sehr schöner Film, kannman sich mal anschauen. Am Anfang alles etwas schnell erzählt, aber später wird er intensiver, wie eine Frau mit Kind Schwierigkeiten einen Mann kennen zu lernen.

ungeprüfte Kritik

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Deutscher Film, Drama

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.06.2013
weiß nicht wie man bei diesen Film ein Taschentuch braucht. Wir haben keins gebraucht, weil dieser Film einfach unnatürlich wirkt. Seine Frau stirbt und die Trauer bleibt weg, wie als ob sich die Familie freut das die Mutter tot ist. Das Ende zu schnell abgehakt und die Mitte zu lange gezogen, man hätte mehr draus machen können aus diesem Film. 3 Sterne mehr ist er nicht wert. Da gibt es bessere Dramen aus Deutschen Hause. Einmal anschauen reicht.

ungeprüfte Kritik

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Komödie, Krimi

Das Versteck

Irgendwas geht immer schief...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.04.2013
absoluter Blödsinn, nach 15min aus gemacht. Da kann man sich das Geld sparen. Drehbuch und Schauspieler sind Amateure so spielen diese jedenfalls.

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 08.04.2013
Ich fande diesen Film top gemacht, für einen deutschen Film sehr actionreich. Kann diesen Film wärmtens empfehlen.

ungeprüfte Kritik