Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lenki" aus

417 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tad Stones
    Der verlorene Jäger des Schatzes!
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 14.09.2013
    Gelungener Animations-Indiana-Jones. Der Bauarbeiter Tad träumt davon, ein Abenteurer und Entdecker zu sein. Durch einen Zufall landet er dann auch mitten in einem Abenteuer. Gute Idee, liebenswert animiert, kurzweilig und spannend. Ich fand den Film wirklich gut. Es war keiner von den Filmen, die ich mir immer und immer wieder angucken werde, aber es war auch keiner von den Filmen, die ich einfach wieder vergesse. Ich empfehle diesen Film, es ist auf jeden Fall keine verschwendete Zeit, sondern er sorgt für kurzweilige 90 Minuten.
  • Tess und ihr Bodyguard
    Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 01.09.2013
    Natürlich haben wir hier keinen Actionknaller und auch keinen herzerweichenden Liebesfilm. Aber trotzdem ist dieser Film sehr unterhaltsam, ironisch und witzig. Ich habe mich nicht gelangweilt und war wirklich amüsiert. Die Story ist gut und die Schauspieler klasse!
  • Ich - Einfach unverbesserlich 2
    Friede? Freude? Pustekuchen!
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 01.09.2013
    Einfach ein wundervoller Film. Natürlich sind die Minions die heimlichen Hauptfiguren. Sie sind absolut knuddelig und liebenswert. Aber auch die anderen Charaktere sind liebevoll und super animiert. Die Story ist gut durchdacht und sehr unterhaltsam. Ich habe viel und herzhaft gelacht. Dieser Film schafft es definitiv in mein DVD-Regal, sobald es ihn zu kaufen gibt!
  • Die Monster AG 2 - Die Monster Uni
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 01.09.2013
    Eine wirklich gelungene Vorgeschichte zu Monster AG. Mit dabei waren mal wieder jede Menge liebenswerter Charaktere, die super animiert waren. Die Story war gut durchdacht, hatte für ein Prequel so gut wie keine Fehler (ich habe einen gefunden, aber den verrate ich nicht...)und war absolut unterhaltsam erzählt. Ich bin begeistert und werde diesen Film in meinem DVD-Regal haben, sobald er zu bekommen ist! :-)
  • Das Bourne Vermächtnis
    Bourne war nie der Einzige.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 23.08.2013
    Am Anfang hinkt der Film ein wenig auf einem Bein. Die Handlung kommt nur langsam in Fahrt. Aber nach etwa 10 bis 15 Minuten wird es dann doch noch ein richtiger Bourne. Die Handlung ist zwar an einigen Stellen ein wenig durcheinander (man versucht, Bourne 3 in die Handlung zu mischen, was meiner Meinung nach aber nur mittelmäßig gut gelingt), aber insgesamt finde ich das nicht schlimm. Der Film ist trotzdem spannend, actionreich und gut gespielt. J. Renner und R. Weisz machen ihre Sache sehr gut.
  • Die Prinzessin am Nil
    Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 11.08.2013
    Gut gezeichnete, nette Geschichte um die Tochter des Pharaos Echnaton. Ich habe mich nicht gelangweilt. Der Film war in meinen Augen kein Meisterwerk, aber trotzdem sehr gelungen.
  • Rudolf Heß
    Der Letzte von Spandau
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 11.08.2013
    Interessant war es, die Stimmung der 1980-iger Jahre zu diesem Thema zu erleben. Etwas schwierig fand ich, dass die Thematik um R. H. teilweise schon fast bagatellisiert wurde. Aber auch das gehörte zu der Grundstimmung der 1980-iger Jahre zu diesem Thema. Andererseits hat sich die Geschichte hier inzwischen selbst überholt und es gibt wesentlich bessere Dokus über R. H..
  • Hotel Transsilvanien
    Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 11.08.2013
    Ich würde 3 1/2 Sterne geben. Die Charaktere waren liebenswert gemacht und verdienen entschieden 4 Sterne. Die Story war nach meinem Geschmack eher ein "3-Sterne-Ding". Insgesamt hat mir der Film aber gefallen. Es war kein Meisterstück, aber durchaus sehenswert.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 07.07.2013
    Für den ersten Teil habe ich mir ein Sudoku für mehr Spannung dazu nehmen müssen, aber im zweiten Teil nimmt der Film wirklich Fahrt auf und wird sehr spannend. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, vergebe aber doch 4 Sterne für einen wirklich guten, spannenden, unterhaltsamen zweiten Teil und das gekonnte (wenn auch vorhersehbare, na und) Ende.
  • Invictus
    Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 30.06.2013
    Ein toller Film. Die zwei Stunden sind mir wie im Fluge vergangen und kamen mir eher wie eine halbe Stunde vor. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Ein Film, den ich gerne weiter empfehle.
  • Nur über ihre Leiche
    Meine himmlische Verlobte
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 30.06.2013
    Für einen verregneten Sonntagnachmittag gerade noch so geeignet. Aber nichts zum zweimal gucken und schon gar nichts fürs DVD-Regal. Diesen Film werde ich wahrscheinlich nächste Woche schon wieder vergessen haben...
  • Donkey Schott
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 18.06.2013
    Eine wirklich gelungene, schöne Geschichte mit liebenswerten Charkteren. Die Animation kommt nicht ganz an die "großen" Disney- und Pixar-Filme heran, aber das macht gar nichts. Es ist ein wirklich unterhaltsamer Film. Für Kinder auf jeden Fall geeignet. Gerne auch zum mehrmals ansehen.